Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V

Diskutiere Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich habe mir einen S6 Avant zugelgt jetzt habe ich mal zwei Fragen. 1. Meine Kats sind am Wochenende platt gegangen und ich habe das...

  1. #1 Torsten Niemann, 22.07.2007
    Torsten Niemann

    Torsten Niemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir einen S6 Avant zugelgt jetzt habe ich mal zwei Fragen.

    1. Meine Kats sind am Wochenende platt gegangen und ich habe das gefühl das er nicht mehr richtig durchzieht kann das sein?

    2. Ich hatte mir gedacht das ich mir die Krümmer vom RS6 kaufe und dann an meinen dran mache passen die drauf? Das ich dann noch Turbos brauche weiß ich aber ich habe mir gedacht ich mache das bevor ich mir einen Anlage von Eisenmann anfertigen lasse das spart doch etwas kosten als dann nochmal hin zu fahren.

    Danke schon mal für die antworten
     
Thema: Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs6 krümmer

    ,
  2. audi rs6 krümmer

    ,
  3. torsten niemann

    ,
  4. krümmer s6 b4,
  5. s6 4b Krümmer ,
  6. abgaskrümmer rs6,
  7. s6 4b krümmerdichtung,
  8. Abgaskrümmer Audi A6,
  9. rs6 räder auf s6,
  10. TurboKrümmer rs6,
  11. rs6 abgaskrümmer,
  12. audi rs6 abgaskrümmer,
  13. A6 2 4 4b welcher krümmer,
  14. abgaskrümmer audi s6 4b,
  15. rs6 tubokrümmer,
  16. audi s6 hat er turbo 4 2,
  17. audi s6 krümmer,
  18. krümmer audi s6,
  19. audi s6 4b rs6 turbos,
  20. Torsten Niemann audi s6,
  21. krümmer* s6,
  22. krümmer a6 4 2,
  23. Wo passen RS6 turbokrümmer?,
  24. 4b rs6 räder auf s6
Die Seite wird geladen...

Passen die RS6 Krümmer beim S6 4,2 5V - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...