Passen die Felgen noch?

Diskutiere Passen die Felgen noch? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Golf IV kriegt jetzt Sportfedern, die ihn um 30mm dem Boden näher bringen. Mehr will ich bei unseren hiesigen Strassenverhältnissen nich. Die...

  1. #1 sommerfelder, 17.05.2005
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mein Golf IV kriegt jetzt Sportfedern, die ihn um 30mm dem Boden näher bringen. Mehr will ich bei unseren hiesigen Strassenverhältnissen nich. Die Frage die ich jetzt habe. Krieg ich da jetzt noch 18 Felgen mit 225ern Reifen drauf ohne grossartige umbauten vorzunehmen???
     
  2. #2 VW Schrauber, 17.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhhmmm da könnte eng werden. aber mess doch einfach mal nach [​IMG] wenn er jetzt ori ist einfach zollstock ran und messen! es kommt aber auch auf die felgenbreite an.
     
  3. #3 aGolffahrer, 17.05.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du schreibst was für Felgen:

    Felgenbreite und Einpreßtiefe läßt sich mehr als nur schätzen


    aber so mit diesen anganben...

    Raten ins Blaue [​IMG]
     
  4. #4 sommerfelder, 19.05.2005
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also...Jetzt hab ich ein paar Daten. Die Felgen werden die Grösse 7,5 oder 8X18 haben..bin mir da noch nich ganz einig. Die Reifen haben 225/40 R18
     
  5. #5 Theicon, 21.05.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    ET hatteste noch vergessen [​IMG] Aber ich schätze mal das die so um die 30 liegen wird. Ich weiß nicht genau ob Golf 4 und Leon die gleichen Abmessungen am Kotflügel haben, wenn ja sollte das locker passen. Fahre 8,5x17 ET30 vorne und 9,5x17 ET25 hinten. Vorne 215er und hinten 235er Schluffen. Gleiche Kombi passt bei mir auch in 18 Zoll ohne irgendwelche Arbeiten am Radhaus. Und meiner ist 50/30 tiefer. Laut Gutachten passt die Kombi auch fürn Golf 4.

    Mfg
     
Thema: Passen die Felgen noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche felgen passen noch zum golf 4

    ,
  2. passen audi a4 alufelgen auf golf 4

    ,
  3. audi a4 b5 passen felgen mit et30

    ,
  4. alufelgen von golf passen die auf audi a4 b5,
  5. passen 8x18 et30 auf audi a6,
  6. passen 8x18 et 30 auf a4 b5,
  7. passen felgen von audi a4 auf golf 4,
  8. felgen von audi a4 passt zu golf 4,
  9. welche felgen passen noch golf 4,
  10. welche felgen passen passat 3c,
  11. passen 18 zoll felgen auf audi a4 b5 wenn der tiefer ist,
  12. Passen die felgen vom Golf 4 auf Audi A4,
  13. passen felgen mit 7 5 X 17 auf golf 4 kombi,
  14. A4 felgen wo passen die noch,
  15. welche felgen passen auf Passat 3C,
  16. passat 3c und felge 7 5x17 ET30 passt das
Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen noch? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  2. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...
  3. Passen 6x13Zoll ET42 Felgen mit 185er Reifen auf meinen Polo?

    Passen 6x13Zoll ET42 Felgen mit 185er Reifen auf meinen Polo?: Guten Abend, Ich fahre einen Vw Polo GT 86c Bj 93 und hatte vor BBS felgen mit den Daten 6x13Zoll ET42 mit 185er Reifen drauf zu montieren! Hat...
  4. VW Passat BJ 1999 Welche Felgen passen?

    VW Passat BJ 1999 Welche Felgen passen?: Hallo möchte auf meinen Passat 3B BJ1999 1.9 TDi welche Felgen würden da passen? zb einpresstiefe lochkreis usw. so das sie auch noch eintragbar...
  5. Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6

    Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6: Hallo liebe Leut, kann mir jemand bitte helfen? Danke W.F.