Passat2c Bj 2011 Rückstellung der Service-Meldung

Diskutiere Passat2c Bj 2011 Rückstellung der Service-Meldung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Wie kann ich die Service-Meldung zurückstellen? Die Beschreibungen im Handbuch sind nicht realisierbar oder liefern kein Ergebnis. Die...

  1. #1 brille000, 15.05.2015
    brille000

    brille000 Gast

    Wie kann ich die Service-Meldung zurückstellen? Die Beschreibungen im Handbuch sind nicht realisierbar oder liefern kein Ergebnis. Die Service-Taste (Schraubenschlüssel) ist am Wagenhimmel untergebracht (wenn Telefon vorhanden ist, wird automatisch der VW-Service angerufen), ein Service-Menü per Bedienung am Scheibenwischerschalter aufzurufen ist ebenfalls nicht möglich. Im Display werden nur Funktionen für's Telefonieren unterstützt.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mittels Diagnosegerät, weil alles andere in Bezug auf das Intervall nicht zielführend ist. Er wechselt ansonsten automatisch auf zeit- oder laufleistungsabhängigen Service.
     
Thema: Passat2c Bj 2011 Rückstellung der Service-Meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c keine Servicetaste

Die Seite wird geladen...

Passat2c Bj 2011 Rückstellung der Service-Meldung - Ähnliche Themen

  1. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  2. A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht

    A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht: Hallo zusammen nach langen suchen im Forum zu meinem Problem habe ich leider hier nichts gefunden,und gedacht machst neues Thema zum Problem seit...
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

    Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011: Hallo gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km...