Passat W8 Probleme

Diskutiere Passat W8 Probleme im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wer fährt auch einen Passat W8 und kennt diese Probleme, oder hat andere : 1) Alle 8 Zylinderspulen wurden erneuert ! 2) Schiebedach...

  1. #1 skimichelhund, 27.05.2004
    skimichelhund

    skimichelhund Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer fährt auch einen Passat W8 und kennt diese Probleme, oder
    hat andere :

    1) Alle 8 Zylinderspulen wurden erneuert !
    2) Schiebedach "brummt" beim hochstellen !
    3) Die Wandlerkupplung der Tiptronic wurde getauscht. Seitdem
    stelle ich ab und zu beim schalten sehr harte Rucke fest !
    4) Die Lüfter im Motorraum mußten erneuert werden !

    Zu guter letzt habe ich das Fahrzeug über einen VW-Händler unfallfrei gekauft. Aber wie sich herausstellte hatte das Auto einen Unfallschaden. Es war ein Werksfahrzeug und das Werk hat das
    Auto einfach Unfallfrei an den Händler verkauft. Es wurde die komplette rechte Fahrzeugseite sowie das Dach lackiert ! Das Dach mußte ich mittlerweile nochmal lackieren lassen, weil im Werk nicht sauber gearbeitet wurde, und sich an der Dachreeling Wasser in den Innenraum gedrückt hat !

    Ich könnte noch einige andere Probleme berichten aber das mache ich das nächste mal.

    Viele Grüße
     
Thema: Passat W8 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat w8 probleme

    ,
  2. vw passat w8 probleme

    ,
  3. passat w8 unfall

    ,
  4. wandlerüberbrückung w8,
  5. passat w8 wandler,
  6. WANDLERÜBERBRÜCKUNGSKUPPLUNG PASSAT,
  7. wandler w8,
  8. wandler tauschen w8 kosten,
  9. probleme passat w8,
  10. w8 probleme,
  11. zylinderspule vw polo,
  12. passat w8 forum,
  13. wandlerkupplung vw passat,
  14. passat w8 wandlerkupplung,
  15. preis pasat w8 kupplung wechseln,
  16. preis w8 kupplung wechseln,
  17. Kupplung w8 wechseln,
  18. wandlerüberbrückungskupplung vw,
  19. w8 lüfter problem,
  20. Kupplung für Wandlerüberbrückung beim Passat W8,
  21. Vw passat w8 springt nicht an,
  22. Probleme W8,
  23. passat w8 kupplung wechseln kosten,
  24. kupplung passat w8 wechseln,
  25. vw passat w8 wandler problem
Die Seite wird geladen...

Passat W8 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  2. Passat 3b 2,3 VR5 Probleme

    Passat 3b 2,3 VR5 Probleme: Hallo liebe Forum-Mitglieder, Ich habe ein Problem mit den Ergebnissen vom Diagnose Protokoll. Kann mir jemand vllt helfen was diese Ergebnisse...
  3. Probleme mit meinem Passat nach Getriebeölwechsel

    Probleme mit meinem Passat nach Getriebeölwechsel: Hallo liebe Forumsmitglieder! Wir wissen leider keinen Rat mehr und deshalb wende ich mich an euch. Vllt. habt ihr einen Tip. Mich kotzt das...
  4. VW Passat Variant / Probleme mit Ladedruck / Motor gedrosselt

    VW Passat Variant / Probleme mit Ladedruck / Motor gedrosselt: Seit einiger Zeit habe ich mit meinem VW Passat Variant (B6, 2,0 TDI, 125 kW) folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen leuchtet die gelbe...