Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau

Diskutiere Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Habe folgenes problem .Beim an machen springt er sehr sehr schlecht an! und wen er den mal an springt läuft er normal aber wen man gas geben will...

  1. #1 Passatvariant3b5, 19.03.2014
    Passatvariant3b5

    Passatvariant3b5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgenes problem .Beim an machen springt er sehr sehr schlecht an! und wen er den mal an springt läuft er normal aber wen man gas geben will beim fahren ruckelt er und hat leistungs verlust .............. Woran kann es liegen bitte um antwort
     
Thema:

Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau

Die Seite wird geladen...

Passat variant 3b5 springt schlecht an , und beim fahren ruckelt er wie sau - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...