Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

Diskutiere Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser...

  1. dodo21

    dodo21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser auch eine Niveauregulierung hat, woran erkennt man das oder kann man rausfinden, evtl. auch selber ohne zu VW fahren zu müssen.

    Es ist ein Baujahr 11.2007

    Falls weiteres benötigt wird stehe ich zur verfügung ^^
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja eigentlich nicht so recht. Du weißt ja auch nicht, ob er die ab Werk hat. Hier wird ja wenn dann ein System von Sachs verbaut, wobei sich die Stoßdämpfer durch das Ein- und Ausfedern selbst aufpumpen, sofern das Fahrzeug stark beladen ist. Das ist nicht so wie bei dem System, das beispielsweise Mercedes verbaut mit der externen hydraulischen Versorgung! Es gibt auch einen Nachrüstsatz, wenn du das haben möchtest. Der kostet um die 1000€.

    Theoretisch kann man es aufgrund der Primärausstattung herausfinden, aber dafür bräuchtest du auch die vollständige Auflistung und die hast du ja nicht. Im Serviceheft steht meist nur ein Teil davon. 1JH wäre normal die Niveauregulierung hinten.
     
Thema:

Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

Die Seite wird geladen...

Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ? - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

    Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion: Hallo beisammen, bin in Sachen Autotechnik nicht besonders begabt. Dies vorweg. Ich habe mir dieser Tage einen gebrauchten Passat Variant 2.0...
  3. Nagelneuer Passat Variant 4-Motion TDI 130 nicht zu empfehlen!

    Nagelneuer Passat Variant 4-Motion TDI 130 nicht zu empfehlen!: Hallo! Habe o.g. Auto gerade in WOB abgeholt! Erste fahrt zu VW Händler wegen nicht schliessender Heckklappe und weiteren 5 Mängeln! Das...
  4. Kofferraumgröße beim 4-Motion Passat Variant!?

    Kofferraumgröße beim 4-Motion Passat Variant!?: Kofferraumgröße beim 4-Motion Passat Variant!? Hallo! So, meine Kaufentscheidung ist auf einen Passat Var. TDI 96kw 4-Motion gefallen!...