Passat TDI mit 105 PS?

Diskutiere Passat TDI mit 105 PS? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum der Passat TDI mit 105 PS gebaut wurde?

  1. #1 scubafat, 18.07.2006
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, in welchem Zeitraum der Passat TDI mit 105 PS gebaut wurde?
     
  2. #2 Coupe Heiza, 22.07.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Soweit wie ich das weiß, wurde der alte nie mit 105 PS TDI gebaut, sondern mit 100 PS, und den gab es seit dem Facelift, und der neue Passat wird mit dem 105 PS TDi aus dem golf gebaut!

    MFG Coupeheiza
     
Thema: Passat TDI mit 105 PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerzen passat 3c

    ,
  2. Passat 3C TDI 105 PS

    ,
  3. passat tdi 105 erfahrung

    ,
  4. erfahrungen mit passat tdi 105 ps,
  5. http://www.pkw-forum.de/17295-passat-tdi-105-ps.html,
  6. passat 105 ps,
  7. passat 3c 105ps erfahrung,
  8. passat 105 motorschaden,
  9. wo befinden sich die glühkerzen beim vw passat 3c,
  10. passat 3c glühkerzen prüfen,
  11. passat 3c 105 ps tdi motorschaden,
  12. vw passat 3c 105 ps erfahrung,
  13. erfahrung passat 105 ps,
  14. passat 3c 105 ps,
  15. VW Passat motorschaden auch bei 105 PS,
  16. passat 3c 1 9 tdi erfahrungsberichte,
  17. erfahrung passat diesel 105 ps,
  18. passat b6 1.9 tdi 105ps,
  19. vw motorschaden beim 1 9 tdi 105 ps,
  20. erfahrungsbericht passat 3c 105 ps,
  21. erfahrungsbericht passat tdi 3c 1.9,
  22. vw passat variant v6 tdi glühkerzen,
  23. Sitz der Glühkerzen im Passat 3c,
  24. vw passat b6 105 ps forum,
  25. passat 3c tdi forum
Die Seite wird geladen...

Passat TDI mit 105 PS? - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...