Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze

Diskutiere Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Frage: Wie kann man die Kopstützen der vorderen Sitze demontieren, also ganz rausziehen? Viele Grüße

  1. #1 Shadow111, 26.11.2010
    Shadow111

    Shadow111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Wie kann man die Kopstützen der vorderen Sitze demontieren, also ganz rausziehen?

    Viele Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 26.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Steht dazu nix in der Bedienungsanleitung?

    Also erstmal musst den Platz schaffen, also die Lehne etwas nach hinten richten. Dann würde ich sagen, rausziehen soweit es geht. Evtl. ist dort irgendwo oben am Sitz noch ein kleiner Knopf, der reingedrückt werden muss, damit sie vollständig rausgeht. So war es zumindest immer bei den anderen Modellen.
     
  3. #3 Shadow111, 29.11.2010
    Shadow111

    Shadow111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alles schon versucht, Knopf in Kopfstütze bis Anschlag gedrückt und gezogen bis Anschlag. Die Teile gehen aber nicht raus. ist wie ein Anschlag am Ende.
     
  4. #4 fuchs_100, 29.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Hm, wackel mal ein bisschen. Geht wenigstens eine raus? Hast in der Bedienungsanleitung schon nachgeschlagen?
     
  5. UTJan

    UTJan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon probiert die Verriegelung an der Kopfstützenführung auf dem Sitz und gleichzeitig die Taste an der Seite der Kopfstütze zu drücken?
     
Thema: Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat kopfstützen ausbauen

    ,
  2. VW passat Kopfstützen ausbauen

    ,
  3. kopfstütze passat ausbauen

    ,
  4. passat kopfstütze ausbauen,
  5. http://www.pkw-forum.de/29827-passat-cc-demontage-kopfstuetzen-vordersitze.html,
  6. vw passat b8 kopfstütze ausbauen,
  7. passat b7 kopfstütze ausbauen,
  8. passat cc kopfstütze entfernen,
  9. vw passat kopfstütze ausbauen,
  10. passat kopfstützen entfernen,
  11. Passat kopfstütze Demontage ,
  12. vw passat kopfstütze entfernen,
  13. passat kopfstütze entfernen,
  14. vw passat b7 kopfstützen ausbau,
  15. kopfstützen passat cc ausbauen,
  16. Passat cc Kopfstütze ausbauen,
  17. kopfstütze für vw cc,
  18. passat b7 kopfstützen,
  19. Audi A3 Kopfstütze zerlegen,
  20. demontage kopfstützen audi a4,
  21. kopfstützen passat cc,
  22. passat cc kopfstützen ausbauen,
  23. kopfstütze vw passat 3c,
  24. kopfstütze passat cc,
  25. passat cc forum
Die Seite wird geladen...

Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...