passat cc 2008 navigation fehrt nicht hoch

Diskutiere passat cc 2008 navigation fehrt nicht hoch im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; wenn ich das auto fahre navigation geht an und wieder aus.am anfang kommt nur das zeichen von VW am display dan geht wieder aus.was kann die...

  1. #1 Unregistriert, 11.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wenn ich das auto fahre navigation geht an und wieder aus.am anfang kommt nur das zeichen von VW am display dan geht wieder aus.was kann die ursahe sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Speziell wenn du die Navigation anwählst oder allgemein, also auch im Radio-Betrieb? Hast du ein RNS 510 verbaut?
     
Thema: passat cc 2008 navigation fehrt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 fährt nicht hoch

    ,
  2. rns 510 fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. autoradio fährt nich hoch

    ,
  4. rns-510 fährt nicht mehr hoch,
  5. vw passat navigationsgerät startet nicht,
  6. vw radio navi fährt nicht hoch,
  7. passat cc navi geht aus,
  8. rns 510 navi fährt nicht hoch,
  9. vw radio fährt nicht hoch,
  10. vw passat 3c radio geht nicht an,
  11. vw passat cc autoradio startet nicht,
  12. vw passat navigation fährt nicht mehr hoch,
  13. navi im golf fährt nicht hoch,
  14. passat cc navi fährt nich hoch,
  15. autoradio passat cc fährt nicht hoch,
  16. passat cc radio startet nicht ,
  17. passat cc radio geht nicht mehr an,
  18. vw navigationssystem fährt nicht mehr hoch,
  19. passt cc radio geht nicht mehr qn,
  20. passat navigation startet nicht,
  21. vw passat cc radio geht nicht mehr,
  22. vw passat radio navigationssystem fährt nicht hoch,
  23. vw passat autoradio fährt nicht hoch,
  24. passat cc navigationssystem startet nicht,
  25. passat nav fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

passat cc 2008 navigation fehrt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...