PASSAT BJ 94 geht aus!

Diskutiere PASSAT BJ 94 geht aus! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Passat BJ 94 1.8l 90PS geht vor allem bei höheren Geschwindigkeiten aus!Davor zuckelt er und dann geht er aus.Manchmal ruckelt er auch und...

  1. #1 Jay_VW.de, 17.05.2004
    Jay_VW.de

    Jay_VW.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Passat BJ 94 1.8l 90PS geht vor allem bei höheren Geschwindigkeiten aus!Davor zuckelt er und dann geht er aus.Manchmal ruckelt er auch und geht nicht aus.
    Weiß jemand Abhilfe?
    Danke!
     
  2. #2 NurPurerVodka, 17.05.2004
    NurPurerVodka

    NurPurerVodka Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    du hast mein mitleid aber ich muss dir sagen das dein wagen einfach zu alt ist und warscheinlich die öl pumpe den wagen nicht mehr genug versorgen kann und dadurch der wagen absäuft.

    ausswechseln oder mal gut reinigen


    [​IMG]
     
  3. #3 MekGeiwer, 18.05.2004
    MekGeiwer

    MekGeiwer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das ernst?
     
  4. #4 Seppel88, 18.05.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nicht
     
  5. #5 Jay_VW.de, 18.05.2004
    Jay_VW.de

    Jay_VW.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk' nicht, dass das am Alter des Autos liegt ich hab ''erst''
    107'km drauf!Kann das nicht etwas mit der Elektronik zu tun haben?
    Und außerdem was hat die Ölpumpe mit Absaufen des Motors zu tun?
    Merci
    Jay
     
  6. #6 MekGeiwer, 18.05.2004
    MekGeiwer

    MekGeiwer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mir mal helfen und sagen wie dein Motorkennbuchstabe ist, der steht im serviceheft, auf einem Aufkleber im kofferraum oder A/B-Säule oder am Motorblock, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

    Die Ölpumpe hat damit nix zu tun!! völliger käse,
    ich kenn autos mit 380tkm (benzin) die noch fahren.

    Also guck mal nach, dann kannst auch gleich dein profil aktualisieren.

    MfG Mek [​IMG]
     
  7. #7 Jay_VW.de, 20.05.2004
    Jay_VW.de

    Jay_VW.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Motorkennbuchstaben sind meiner Info nach ABS
     
  8. mehaga

    mehaga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war genau des selbe,und vw werkstadt wuste auch nicht.und das problem habe ich selber endekt.
    Wegfahrspere/Steuergerät .da wurde eine spulle nicht fest gelötet .Ich habe selber nachgelötet und hingekriegt.Evtl.Eine neue Diebstalschutz/Steuergerät kostet 115 Euro .Das Teil ist oberhalb Sicherungskasten unten Armaturenbret eingebaut (eine schwarze kästchen)

    Grus
    Mehaga
     
  9. August

    August Gast

    Hallo, mein TDI ´95 hat ähnliche Mucken gemacht.
    Es war der Zündschalter hinter´m Zündschloß.
    Gruß
     
  10. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen??
    Mit der Ölpumpe ist quatsch... oft liegts am Hallgeber im Verteiler... ist natürlich nur ne Vermutung... [​IMG]
     
  11. #11 Martin R, 23.10.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Der war bei meinem ABS-Motor auch schon kaputt.

    Konnte ich aber erst prüfen, als der Motor gar nicht mehr lief.
     
Thema: PASSAT BJ 94 geht aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum passat baujahr 97 benziner geht die hintere türe nicht mehr auf was kann das sein?

    ,
  2. zündanlassschalter wechseln passat 97

    ,
  3. vw passat baujahr 1995 geht beim fahren aus

    ,
  4. passat 94 geht manchmal aus,
  5. passat bj 94 geth einfach asu,
  6. passat 94 bauj. türe geht nicht auf,
  7. VW Passat Baujahr 1992 Sicherungskasten,
  8. handbuch vw passat baujahr 94,
  9. handbuch vw passat variant baujahr 1995,
  10. ab welchem baujahr hat der 3B can bus ,
  11. passat 1994klimaprobleme,
  12. 35i 1 8l 90 PS ABS Baujahr passat mkb,
  13. vw passat comfort edition bj 94,
  14. suche Vw kenn bustaben der 90 ps von passat golf vento benziner,
  15. welches motoröl für passat benziner bj 1994,
  16. ABS Fehler Passat Baujahr 1994,
  17. zentralverriegelung vw passat bj 94,
  18. bedienungsanleitung vw passat variant Baujahr 1994,
  19. VW passat Variant baujahr 1994 bedienungsanleitung,
  20. fehlercode auslesen vw passat variant bj 94,
  21. passat mkb abs geht aus,
  22. zündverteiler passat 1994,
  23. hallgeber wechseln passat,
  24. Passat family Bj.1994,
  25. passat 1995 geht beim fahren aus
Die Seite wird geladen...

PASSAT BJ 94 geht aus! - Ähnliche Themen

  1. Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

    Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, VW passat 3bg variant 1.8 Bj 1998/ezl 1999 Benziner V20er Motor Komfort Steuergerät 1J0 959 799 Ich habe gestern ein vw passat gekauft...
  2. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  3. Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

    Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr: hallo. Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006 Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus. Wir haben ihn nicht...