Passat 3B

Diskutiere Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute bin erst seit kurzen auf VW umgestiegen, hatte vorher einen Honda Civic. Ich brauche Tuner für den Passat 3B, wo ich günstig und /...

1. #1 thefurious, 22.01.2006
    thefurious

thefurious Neuer Benutzer

Modell:
    Passat 3B
    KW/PS:
    -
    Baujahr:
    2000
    Hallo Leute bin erst seit kurzen auf VW umgestiegen, hatte vorher einen Honda Civic.

Ich brauche Tuner für den Passat 3B, wo ich günstig und / oder tolle Tuningteile bekommen.

Wie gesagt bin neu in der VW - Scene, villeicht kann mir ja wer weiter helfen.

cu andi

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Passat 3B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derletztemann, 06.02.2006
    derletztemann

derletztemann Neuer Benutzer

Modell:
    Passat 3B
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    AFN & EEN
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung dir einen 3B zuzulegen [​IMG] Wirst es nicht bereuen...

schau auf www.passat3b.de

Dort werden mit sicherheit all Deine Fragen beantwortet!

mfG
    derletztemann

Thema: Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b

Die Seite wird geladen...

Passat 3B - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  3. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  4. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  5. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden