Passat 3B

Diskutiere Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute bin erst seit kurzen auf VW umgestiegen, hatte vorher einen Honda Civic. Ich brauche Tuner für den Passat 3B, wo ich günstig und /...

1. #1 thefurious, 22.01.2006
    thefurious

thefurious Neuer Benutzer

Modell:
    Passat 3B
    KW/PS:
    -
    Baujahr:
    2000
    Hallo Leute bin erst seit kurzen auf VW umgestiegen, hatte vorher einen Honda Civic.

Ich brauche Tuner für den Passat 3B, wo ich günstig und / oder tolle Tuningteile bekommen.

Wie gesagt bin neu in der VW - Scene, villeicht kann mir ja wer weiter helfen.

cu andi

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Passat 3B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derletztemann, 06.02.2006
    derletztemann

derletztemann Neuer Benutzer

Modell:
    Passat 3B
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    AFN & EEN
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung dir einen 3B zuzulegen [​IMG] Wirst es nicht bereuen...

schau auf www.passat3b.de

Dort werden mit sicherheit all Deine Fragen beantwortet!

mfG
    derletztemann

Thema: Passat 3B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b

Die Seite wird geladen...

Passat 3B - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  3. Passat 3B höherlegen