Passat 3 C Variant Bj 12 Rücklehne ausbauen

Diskutiere Passat 3 C Variant Bj 12 Rücklehne ausbauen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Ich grüße erstmal alle , da ich neu in diesem Forum bin und hoffe daß mir einer von Euch doch noch helfen kann.Ich will 2 Wochen zum Angeln nach...

  1. howy52

    howy52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße erstmal alle , da ich neu in diesem Forum bin und hoffe daß mir einer von Euch doch noch helfen kann.Ich will 2 Wochen zum Angeln nach Norwegen und da sich allerhand ansammelt dachte ich ich baue einfach den Doppelsitzer hinten noch aus um mehr Platz zu haben. Tatsächlich hab ich die Sitzbank problemlos die Lehne auch abgeschraubt bekommen , aber als ich die Lehne rausnehmen wollte war da plötzlich so ein Kabel ,was aus der Seite des Sitzes in die Karosserie geht.Das kann ich wahrscheinlich selbst nicht abkriegen so dass sich mein Plan wahrscheinlich egalisiert hat. Sollte doch jemand von Euch was dazu wissen , würde ich mich freuen wenn er mir das verrät. Grüsse an alle!
     
Thema: Passat 3 C Variant Bj 12 Rücklehne ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c rückenlehne ausbauen

    ,
  2. rückenlehne 3c ausbauen

    ,
  3. rückenlehne vw-passat 3c

    ,
  4. rücklehne passat nicht umlappbar,
  5. passat cc rücklehne ausbauen,
  6. vw passat 3c sitze ausbauen,
  7. vw passat b7 rücksitzlehnen ausbauen,
  8. passat variant 3c rücksitzlehne ausbauen
Die Seite wird geladen...

Passat 3 C Variant Bj 12 Rücklehne ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...