Passat 1.9 TDI bleibt spontan stehen

Diskutiere Passat 1.9 TDI bleibt spontan stehen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Passat 1.9 TDI bleibt spontan stehen, d.h. die Zündung geht aus. Nach ca. 1-2 Minuten kann ich den Passat wieder starten. Nebenbei geht auch...

  1. #1 stw6000, 18.12.2003
    stw6000

    stw6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Passat 1.9 TDI bleibt spontan stehen, d.h. die Zündung geht aus. Nach ca. 1-2 Minuten kann ich den Passat wieder starten. Nebenbei geht auch die Kontrollleuchte für die Glühkerze an. Sie geht erst wieder aus, wenn ich das Auto wieder starten kann. Im Fehlerspeicher steht nichts.
    Die Werkstatt ist ratlos. Mein Zündschloss haben sie gewechselt, jetzt wissen sie nicht weiter.
    wbommer@t-online.de
     
  2. #2 MickyV5, 18.12.2003
    MickyV5

    MickyV5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wurde das 109er Relais schonmal geprüft bzw. erneuert ? Einige Baureihen dieses Relais hatten mehr oder weniger kalte Lötstellen.

    Mein alter TDI ist auch mehrfach stehengeblieben und ließ sich nach einigen Minuten wieder starten. Nach Austausch des Relais war der Fehler verschwunden.
     
  3. #3 stw6000, 22.12.2003
    stw6000

    stw6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das 109 Relais war das erste, was gemacht wurde. Mit dem neuen Relais bin ich gerade mal bis kurz vor die Garage gekommen, dann war der selbe fehler wieder da.
     
  4. #4 aGolffahrer, 22.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    läßt sich das auto nach kurzer Zeit wieder starten....

    dann tippe ich schwer auf deine Einspritzpumpe...
     
Thema:

Passat 1.9 TDI bleibt spontan stehen

Die Seite wird geladen...

Passat 1.9 TDI bleibt spontan stehen - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passat VR6 35 i Brmese bleibt hart

    Passat VR6 35 i Brmese bleibt hart: Hallo hoffe mir kann wer helfen?? Also habe heute mein Auto angemacht und die Bremse bleibt vollkommen hart und hat kaum Bremswirkung ( so gut...