Parkbremse lässt sich nicht lösen ?

Diskutiere Parkbremse lässt sich nicht lösen ? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo freunde ich habe ein Passat 2.0 Diesel Baujahr 2006 und heute Morgen liess sie sich nicht lösen. Erst nach 5-6 versuche lösste sie sich...

  1. #1 Alcamorizzo, 25.01.2012
    Alcamorizzo

    Alcamorizzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3c 2.0
    KW/PS:
    140Ps
    Baujahr:
    2006
    Hallo freunde ich habe ein Passat 2.0 Diesel Baujahr 2006
    und heute Morgen liess sie sich nicht lösen.
    Erst nach 5-6 versuche lösste sie sich ,aber die Fehlermeldung ist immer
    noch da.

    Hat einer ähnliche Probleme gehabt ???
    Hätte gern eine Lösung dazu

    Gruß Alcamorizzo
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 25.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Lösung:
    Fachbetrieb aufsuchen, Fehlereinträge auslesen lassen und die Fehler entsprechend beheben lassen.
     
  4. Zeppi

    Zeppi Gast

    Habe und hatte das gleiche Problem.
    Zuerst wurde vor einigen Wochen der Bremsschalter ausgetauscht. Einige Tage später wurde eine neue Softwar aufgespielt. Heute morgen bei -10 Grad das gleiche Problem. Jetzt wird der Parkbremsenspanner ausgetauscht, der erst morgen lieferbar ist. Anscheinend ist die ein öfter auftretendes Problem bei VW.
    :-(
    Für mich als Aussendienstler aber ein äußerst argerliches Problem
     
  5. #4 fuchs_100, 02.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die ersten Versionen der Anlage hatten gelegentlich Probleme und waren vorallem gegenüber Unterspannung extrem anfällig.
     
  6. #5 Saugeprinz, 12.12.2013
    Saugeprinz

    Saugeprinz Gast

    Man kann das Problem kurzzeitig beheben, indem man die Batterie abklemmt, ein paar Sekunden wartet und dann wieder anklemmt. Schon kann man wieder losfahren, aber das behebt natürlich nicht die Ursache. Zumindest muss man weder ADAC noch Abschleppdienst rufen.
     
Thema: Parkbremse lässt sich nicht lösen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c handbremse löst nicht

    ,
  2. passat 3c parkbremse löst nicht

    ,
  3. passat parkbremse fehler

    ,
  4. vw passat 3c parkbremse löst nicht,
  5. vw passat handbremse lösen,
  6. passat 3c handbremse manuell lösen,
  7. vw passat feststellbremse fehlermeldung,
  8. elektrische handbremse vw passat löst nicht,
  9. parkbremse passat manuell lösen,
  10. Passat parkbremse löst nicht,
  11. vw passat parkbremse löst nicht,
  12. vw passat parkbremse lässt sich nicht lösen,
  13. vw parkbremse löst nicht,
  14. parkbremse passat 3c löst nicht,
  15. passat parkbremse lösen,
  16. vw passat handbremse löst nicht,
  17. vw passat 3c feststellbremse löst nicht mehr,
  18. vw passat feststellbremse löst nicht,
  19. passat 3c feststellbremse löst nicht mehr,
  20. passat 3c parkbremse fehler,
  21. passat handbremse manuell lösen,
  22. passat 3c parkbremse lösen,
  23. passat elektronische parkbremse löst nicht,
  24. passat 3c feststellbremse manuell lösen,
  25. vw passat parkbremse fehler
Die Seite wird geladen...

Parkbremse lässt sich nicht lösen ? - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse spinnt .. Hilfe

    Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  2. ABS ESP Parkbremse leuchtet

    ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  3. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

    Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...
  4. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  5. Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Will die Bremsbeläge an der Hinterachse wechseln. Frage: Ist eine Programmierung/Codierung des Steuergerätes der elektronischen Parkbremse...