Paar Probleme und Fragen

Diskutiere Paar Probleme und Fragen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Moin Habe heute mir einen Polo 6n 60ps gekauft.Bj 1995 Und beim fahren wenn ich die Kupplung drücke leuchtet kurz die Öllampe auf aber wenn...

  1. Samy

    Samy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Habe heute mir einen Polo 6n 60ps gekauft.Bj 1995

    Und beim fahren wenn ich die Kupplung drücke leuchtet kurz die Öllampe auf aber wenn bissel gas gebe geht sie wieder aus.

    Nächstes Prob. da wo die Temperatur angezeigt wird des geht immer wieder auf Anfang zurück dann wieder auf die hälfte dann leuchtet ab und zu des Lämpchen auf.Dan habe ich gemerkt das wenn ich bis so ca 110-120 beschleunige ruckelt er bisschen hat aber ne neue Kopfdichtung drin.
    Und Ölwechsel mach ich morgen.
    Und dann noch der Drehzahlzeiger schwingt ab und zu Hinundher aber erst so ca aber 3500 Umdrehungen aber er zieht schon xD

    Wäre echt top wenn mir jemand bissel bei den probs helfen kann oder Tipps zur Beseitigung

    Danke schon ma Samy
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das mit der Öldruckwarnung beobachtest du erstmal weiter bis nach dem Ölwechsel. Wenn es weiterhin vorhanden ist, meldest du dich nochmals. Eigentlich schließt eine neue Kopfdichtung automatisch immer einen Öl- und Filterwechsel mit ein!

    Ansonsten erstmal den Motortemperaturgeber erneuern.

    Wie ist denn der sonstige Wartungzustand? Ist da was bekannt? Wenn nicht, dann eine vernünftige Basis schaffen, also erstmal dem Fahrzeug einen großen Kundendienst verpassen.
     
  3. Samy

    Samy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sow Habe den Ölwechsel gemacht, Ölanzeige ist jetzt nicht mehr aktiv ^^ sozusagen leuchtet nemme.
    Okay dan lass ich ma am besten nen Kundendienst machen. Weißt du wie viel des ca kostet ?

    Und danke auf die schnelle Antwort ^_^
     
  4. #4 fuchs_100, 22.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nun das hängt halt stark davon ab, was jetzt letztendlich alles getauscht wird und ggf. noch gefunden wird. Ich würde jetzt erstmal grob von ca. 300-350€ ausgehen.
     
Thema: Paar Probleme und Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 temperatur problem

    ,
  2. polo 6n 1 4 probleme

    ,
  3. Vw passat variant öllampe geht beim kupplung an

    ,
  4. polo 6n ruckelt wenn er kalt ist,
  5. ölkontrollleuchte leuchtet kurz auf vw polo 6n,
  6. vw passat ölkontrolleucht flackert,
  7. polo 6n2 ruckelt beim fahren,
  8. VW Polo 6kv2 ölschalter,
  9. vw polo 6 bekannte probleme,
  10. vw polo 1 4 bekannte probleme,
  11. polo 6n öllampe blinkt bei kupplung,
  12. vw passat bj 95 geht ölkontrollampe an,
  13. beim treten der kupplung leuchtet öllampe auf,
  14. vw polo forum 6n öllampe leuchtet kurz auf kupplung,
  15. vw polo forum 6n öllampe leuchtet kurz auf wenn er kalt,
  16. polo 6n öllampe leuchtet nach zylinderkopfdichtung erneuern,
  17. polo öllampe ruckeln,
  18. geber für kühlmitteltemperatur für vw polo 6n 1995,
  19. vw passat 1995 ölkontrolleuchte blinkt,
  20. vw polo bekannte probleme,
  21. polo 6n kurz vor ausgehen Öllampe,
  22. polo 6n2 ruckelt ölleuchte leuchtet,
  23. passat 3b probleme mit öldruckleuchte,
  24. öldruckschalter polo 6n2,
  25. vw motor 60 ps warmlaufprobleme
Die Seite wird geladen...

Paar Probleme und Fragen - Ähnliche Themen

  1. Unfallversicherung finden - paar Anhaltspunkte

    Unfallversicherung finden - paar Anhaltspunkte: So meine lieben, ich habe ne kleine Frage an euch. Suche nach einem neuen Anbieter für eine Unfallversicherung. Habe mich selbst schon im Internet...
  2. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  3. Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf

    Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf: Hallo zusammen, ich hab bei meinem NBC folgendes Problem: Der linke hintere Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf, das wieder...