Original Golf 4 Scheinwerfer in Golf 3

Diskutiere Original Golf 4 Scheinwerfer in Golf 3 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Hat jemand von Euch vielleicht schon die Scheinwerfer vom Golf 4 in den 3er eingebaut?Das die Kotflügelkanten angepaßt werden müssen ist...

  1. #1 GolfTDI1976, 03.04.2004
    GolfTDI1976

    GolfTDI1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat jemand von Euch vielleicht schon die Scheinwerfer vom Golf 4 in den 3er eingebaut?Das die Kotflügelkanten angepaßt werden müssen ist mir klar.Aber mir geht es darum,wie ich die Scheinwerfer am Schloßträger befestige.Denn die 4er Scheinwerfer haben ja ganz andere Befestigungspunkte als die 3er.Da muß doch bestimmt der Schloßträger angepaßt werden.Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte!

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 WarLord, 03.04.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    also ob das überhaupt geht und du sowas eingetragen kriegst ist eine sache, aber wieso nimmst du nicht einfach welche im 4er look? wenn du unbedingt die original 4er haben willst müsstest du alle teile vei vw bestellen, die vom gelifteten cabrio.
     
Thema: Original Golf 4 Scheinwerfer in Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original golf 4 scheinwerfer in golf 3

    ,
  2. Golf 4 Scheinwerfer kostet ?

    ,
  3. was kostet golf 4 scheinwerfer original

    ,
  4. scheinwerfer für golf 3 vergleich,
  5. Kosten für Original Scheinwerfer Golf 4,
  6. golf 4 scheinwerfer original,
  7. golf 3 orginal scheinwerfer ,
  8. Befestigungspunkte Golf 4 Scheinwerfer,
  9. golf4 scheinwerfer im golf 3,
  10. welche original scheinwerfer werden im golf verbaut,
  11. golf 4 scheinwerfer vergleich,
  12. scheinwerfer golf 3 4er look,
  13. abblendlicht defekt Golf IV
Die Seite wird geladen...

Original Golf 4 Scheinwerfer in Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. original golf 6 led rückleuchten montiert

    original golf 6 led rückleuchten montiert: Guten Morgen liebe Golf 6 Gemeinde :lol: Ich habe ein Problem mit den Led Rückleuchten und zwar wurden mir diese von einem Bekannten...
  2. VW GOLF 6 original Fußmatten

    VW GOLF 6 original Fußmatten: Verkaufe hier VW GOLF 6 original Fußmatten. Sie sind fast neuwertig und original aus einem Golf 6. Preis: 35€
  3. Originaler Golf II GL [BJ 87, scheckheft, 1. Hand, HU+AU neu, 98.000 km]

    Originaler Golf II GL [BJ 87, scheckheft, 1. Hand, HU+AU neu, 98.000 km]: verkauft! verkauft! verkauft! verkauft! verkauft!
  4. Golf V GTI BBS Denver 7,5x17 Zoll , original VW

    Golf V GTI BBS Denver 7,5x17 Zoll , original VW: Verkauft wird ein Satz Golf 5 GTI Felgen ohne Bereifung BBS Denver 7,5x17 Zoll Felgen sind in sehr gutem zustand, keine Bordsteinschäden Bilder...
  5. original Golf 4 Scheinwerfer

    original Golf 4 Scheinwerfer: Hallo Leute! Ich biete original Golf 4 Scheinwerfer an! Keine Golf 4 Look Glas und Kabel sind Tip Top. Es gibt leider auch Mängel! habe die...