Orginal Standheizung nachrüsten

Diskutiere Orginal Standheizung nachrüsten im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine orginal Standheizung bei einem Audi A4 1.8T Jg:2002. Mit dem Bedienpanel unter der...

  1. MABA

    MABA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine orginal Standheizung bei einem Audi A4 1.8T Jg:2002. Mit dem Bedienpanel unter der Handbremse nachzurüsten, dass es möglich ist mit dem Bordcomputer die Heizung zu programmieren.
    Ich will nicht meinen Audi mit einem hässlichen Bedienteil z.B. von Webasto verunstallten, denn orginal ist das sehr elegandt gelöst.
    Danke im voraus für eure Antworten.
    Gruss Markus
     
  2. #2 flippow, 13.09.2006
    flippow

    flippow Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja selbiges möchte ich nun auch machen für meine 2,5 tdi quattro, 6-Gang-Handschaltung

    Wird die dann auch über den Menü-Knopf im Mini-MMI gesteuert?
     
  3. #3 flippow, 20.09.2006
    flippow

    flippow Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal selbst gekümmert ...

    Also beim 1,8T soll es nicht möglich sein und beim 2,5 tdi mit Handschaltung geht es ... nur war mir das ganze zu günstige 2555,31 €.

    Nee, da nehm ich doch die webasto-Alternative.
     
Thema: Orginal Standheizung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 standheizung nachrüsten

    ,
  2. audi a4 avant standheizung nachrüsten

    ,
  3. audi a4 b7 standheizung nachrüsten

    ,
  4. standheizung audi a4 8e nachrüsten,
  5. standheizung nachrüsten audi a4 8e,
  6. audi a4 8e standheizung nachrüsten,
  7. standheizung nachrüsten audi a4 b6,
  8. standheizung a4 8e nachrüsten,
  9. a4 b6 standheizung nachrüsten,
  10. passat b7 standheizung nachrüsten,
  11. standheizung audi a4 avant nachrüsten,
  12. Audi 8E standheizung nachrüsten,
  13. a4 8e standheizung nachrüsten,
  14. original standheizung audi a4 nachrüsten,
  15. audi a4 b6 8e standheizung nachrüsten,
  16. a4 8e originale standheizung nachrüsten,
  17. a4 b7 standheizung nachrüsten,
  18. a4 b7 original standheizung nachrüsten,
  19. standheizung nachrüsten audi a4 b7 ,
  20. audi b7 original standheizung nachrüsten,
  21. a4 standheizung nachrüsten,
  22. original standheizung nachrüsten audi a4 b8,
  23. audi a4 b8 original standheizung nachrüsten,
  24. audi a4 avant b8 standheizung nachrüsten,
  25. a4 avant 8e standheizung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Orginal Standheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Orginal Audi A8 S8 A7 S7 Schmiedefelgen 20" Zoll,Michelin Sport 265 30 ZR 20 94 Y

    Orginal Audi A8 S8 A7 S7 Schmiedefelgen 20" Zoll,Michelin Sport 265 30 ZR 20 94 Y: Angeboten wird hier ein Satz ORIGINAL Audi A7 / A8 Alufelgen in 20 Zoll. 9J X 20H2 ET37 Audi Teilenummer : 4H0601025N Felgenfront hochglanz...
  2. Orginal S-Line Alufelgen

    Orginal S-Line Alufelgen: :cop: Hallo, auf meinem Audi A6 4F / 2,7 TDI Quattro 120KW Baujahr: 03.2006 befinden sich Original Audi RONAL S-LineAlufelgen 7,5J x 17 H2 / ET...
  3. Orginal Audi tt 8j 2.0 3.2 Auspuff Endschalldämpfer ESD

    Orginal Audi tt 8j 2.0 3.2 Auspuff Endschalldämpfer ESD: Hallo zusammen, der ESD (Links-Rechts-Anlage) befindet sich in einem gutem Zustand und passt sowohl auf den 2.0 oder 3.2 Audi TT 8j. Denke...
  4. Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten?

    Standheizung Audi "Orginal" T70/80 nachruesten?: Hallo, ich habe mir einen T80 Fernbedienungs Nachruestsatz bei ebay ersteigert. Tja .. und jetzt komme ich vom Bosch Haendler und Webasto...