offener Sportluftfilter

Diskutiere offener Sportluftfilter im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Ich bräuchte mal nen fachmännischen Rat! Ich hab mir in meinen Golf 3 GTI einen offenen Sportluftfilter eingebaut. Das Problem ist...

  1. #1 Chris1983, 17.07.2003
    Chris1983

    Chris1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Ich bräuchte mal nen fachmännischen Rat!
    Ich hab mir in meinen Golf 3 GTI einen offenen Sportluftfilter eingebaut. Das Problem ist nur, daß das Auto nun Aussetzer hat und die Drehzahl abrupt in den Keller geht, es hat kurzzeitig keinen Vortrieb mehr. Ein recht rabiates Rucken ist die Folge. Woran könnte das liegen? Bin über jeden Tip dankbar!!
     
  2. #2 Theicon, 17.07.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Luftmengenmesser wieder korrekt angeschlossen?

    Habe bei mir auch den offenen Lufi von K&N. Habe auch kleine Schwankungen der Drehzahl im Leerlauf, ist aber minimal. Keine 100 U/min...
     
  3. #3 Edition Timmy, 18.07.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Habe Bei mir Im Gti auch schwankungen aber Habe keinen sport Lufi [​IMG] !!!!!
    Aber das hat er nur ab und zu mal! [​IMG] !!!!!
     
  4. #4 DonPower, 18.08.2003
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte von den Dingern nüscht!

    Aber grossartige Schwankungen sollte der Motor dadurch eingentlich nicht bekommen!
     
  5. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    luftmassenmesser angeschlossen? defekt? vorhanden?

    bekommt der offene luftfilter zu warme luft?
     
Thema: offener Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 sportluftfilter einbau

    ,
  2. audi 80 b4 offener luftfilter wie

    ,
  3. offener luftfilter einbau audi a4

    ,
  4. offener luftfilter anleitung golf 4,
  5. offener Sportluftfilter Passat 3c,
  6. sportluftfilter montieren passat 35i,
  7. auto einbau offener luftfilter polo 6n,
  8. Sportluftfilter einbauen Golf3 Gti,
  9. polo 6n gti offener sportluftfilter,
  10. offener sportluftfilter golf 5 gti empfehlen?,
  11. Audi A4 sportluftfilter einbau?,
  12. golf 4 offener sportluftfilter einbau,
  13. wie offenen sportluftfilter einbauen passat,
  14. vw golf 3 offenen luftfilter einbauen,
  15. golf 3 GTI sportluftfilter einbauen,
  16. luftfilter golf vi gti,
  17. golf 3 gti k&n luftfilter einbau,
  18. golf 1 gti offener luftfilter,
  19. einbau offener Luftfilter vw passat,
  20. offener sportluftfilter einbau audi a4 b5,
  21. offener luftfilter golf 3,
  22. offener luftfilter golf 3 einbauen,
  23. sportluftfilter einbau 86c,
  24. offener luftfilter Golf 6 gti,
  25. polo 86c sportluftfilter einbauen
Die Seite wird geladen...

offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  2. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  3. chip tuning, blow off, sportluftfilter

    chip tuning, blow off, sportluftfilter: hallo! habe einen gebrauchten audi a4 1.8t (85000km), lohnt es sich noch ein chip tuning machen zu lassen oder ist das schlecht für den motor...
  4. Offenen Sportluftfilter für Audi 80 B4

    Offenen Sportluftfilter für Audi 80 B4: Sers, wie titel schon sagt such ich nen offenen Sportluftfilter für meinen Audi 80 B4. Der muss aber nen eckigen Anschluss haben da en runder...
  5. Offener Sportluftfilter

    Offener Sportluftfilter: Hallo Polofreude. Ich habe einen Polo 86c Baujahr 1993 Motor : 55kw /75ps Hubraum 1,3 Liter und habe folgende frage, und zwar : Hat jemand von...