offener Sportluftfilter

Chris1983

Neuer Benutzer
Hallo Leute! Ich bräuchte mal nen fachmännischen Rat!
Ich hab mir in meinen Golf 3 GTI einen offenen Sportluftfilter eingebaut. Das Problem ist nur, daß das Auto nun Aussetzer hat und die Drehzahl abrupt in den Keller geht, es hat kurzzeitig keinen Vortrieb mehr. Ein recht rabiates Rucken ist die Folge. Woran könnte das liegen? Bin über jeden Tip dankbar!!

Hast du den Luftmengenmesser wieder korrekt angeschlossen?

Habe bei mir auch den offenen Lufi von K&N. Habe auch kleine Schwankungen der Drehzahl im Leerlauf, ist aber minimal. Keine 100 U/min...

Habe Bei mir Im Gti auch schwankungen aber Habe keinen sport Lufi
blush.gif
!!!!!
Aber das hat er nur ab und zu mal!
smokin.gif
!!!!!

Ich halte von den Dingern nüscht!

Aber grossartige Schwankungen sollte der Motor dadurch eingentlich nicht bekommen!

luftmassenmesser angeschlossen? defekt? vorhanden?

bekommt der offene luftfilter zu warme luft?

Ähnliche Themen

Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Motorruckeln 1,4 TSI

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

audi a4 b5 sportluftfilter einbau

,

offener luftfilter polo 86c

,

golf 3 GTI sportluftfilter einbauen

,
vw golf 3 offenen luftfilter einbauen
, wie offenen sportluftfilter einbauen passat, golf 4 offener sportluftfilter einbau, Audi A4 sportluftfilter einbau?, offener sportluftfilter golf 5 gti empfehlen?, polo 6n gti offener sportluftfilter, Sportluftfilter einbauen Golf3 Gti, auto einbau offener luftfilter polo 6n, sportluftfilter montieren passat 35i, offener Sportluftfilter Passat 3c, offener luftfilter anleitung golf 4, offener luftfilter einbau audi a4 , luftfilter golf vi gti, golf 3 gti k&n luftfilter einbau, audi 80 offener luftfilter einbauen, golf 3 sportluftfilter einbauen, golf 3 gti sportluftfilter einbau, offener sportluftfilter bei golf 3 gti einbauen, offener sportluftfilter einbau passat 35i, polo 86c sportluftfilter einbauen, offener luftfilter Golf 6 gti, sportluftfilter einbau 86c
Zurück
Oben