Ölzusatz

Diskutiere Ölzusatz im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Moin Hab eben in der Aktuellen Fachzeitschrift "antriebs praxis" ausgabe Juni 2007 einen interessanten Artikel gefunden und aufmerksam gelesen....

  1. #1 Rocks82, 08.06.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2
    KW/PS:
    100/136
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    9A
    Moin

    Hab eben in der Aktuellen Fachzeitschrift "antriebs praxis" ausgabe Juni 2007 einen interessanten Artikel gefunden und aufmerksam gelesen.
    Desweiteren hab ich die Internetseite des Herstellers besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, das das ne gute Sache sein kann.
    Auf jeden Fall unterscheidet sich dieser Zusatz von Additiven deutlich!



    Beitrag in der "antriebs Praxis"

    MSH-NanoVit



    Leider kann ich euch keinen Erfahrungsbericht dazu geben, da ich derzeit in der Umstruckturierung meines "auto-Hobbys" bin und sowieso als nächstes ersmal wieder ein Motortausch ansteht....
    Werde auch weiterhin die Entwicklung solcher Zusatzstoffe beobachten und sobald es möglich ist, diese auch einsetzen.






    MfG René
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ölzusatz. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölzusatz