Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen , habe eine kurze frage zu meinem a4 , V6 . Ich möchte den Ölfilter tauschen und Öl wechsel machen, wie viel Liter Öl muss ich...

  1. #1 bruno0816, 29.05.2013
    bruno0816

    bruno0816 Gast

    Hallo zusammen , habe eine kurze frage zu meinem a4 , V6 . Ich möchte den Ölfilter tauschen und Öl wechsel machen, wie viel Liter Öl muss ich einfüllen?
    Dankeschön sonnige grüße.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Es sind schon einige Angaben mehr nötig, also die konkreten Fahrzeugdaten!
    2. Einen Ölwechsel-Service gibt es schon seit vielen vielen Jahren so nicht mehr, das sind immer komplette Inspektionen, zu denen doch durchaus mehr gehört als nur ein Ölwechsel!
     
Thema:

Ölwechsel

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel (Spülung) Audi S3

    Ölwechsel (Spülung) Audi S3: Mein Audi s3 bj 2014 hatt jetzt 110.00km auf den buckel, und ich wurde mich freuen ob einer mir sagen kann wie oft und bei welche km stand mann...
  2. Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

    Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.: Hallo liebe Schrauber meine Tochter fährt einen Seat Cuba 1,4 T.:hilfe::hilfe: Da Sie den Kundendienst selber macht Kerzen,Filter usw. Möchte nun...
  3. Ölwechsel Service

    Ölwechsel Service: Bittel Hilfe Hallo Leute Ich hab mal wieder Probleme mit meinem S3. Vllt habt ihr da schon erfahrungsberichte Es geht um den Ölwechsel der von...