Oelwanne wechseln bei 3b5 MJ 2000 1,9L Pumpe Düse

Diskutiere Oelwanne wechseln bei 3b5 MJ 2000 1,9L Pumpe Düse im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich muß bei meinem 3b5 MJ 2000 1,9L Pumpe Düse die Oelwanne wechseln. Laut VW muß der Motor ausgebaut werden. Gehts auch ohne? Danke...

  1. #1 Unregistriert, 08.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich muß bei meinem 3b5 MJ 2000 1,9L Pumpe Düse die Oelwanne wechseln. Laut VW muß der Motor ausgebaut werden. Gehts auch ohne?
    Danke schon mal im vorraus für Eure Infos.

    Gruss
    Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 08.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie ist denn dein Motorkennbuchstabe? Wenn du einen AJM oder einen AVB hast, dann müsste es auch ohne gehen, ansonsten wohl ja, Motor ausbauen.
     
  3. #3 Unregistriert, 08.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke, fuchs_100 der Motorkennbuchstabe ist ATJ dann muß der Motor wohl raus ...........
     
  4. #4 fuchs_100, 08.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, so ist es.
     
Thema: Oelwanne wechseln bei 3b5 MJ 2000 1,9L Pumpe Düse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b ölwanne ausbauen

    ,
  2. passat 3b ölwannendichtung wechseln

    ,
  3. ölwanne ausbauen passat 3b

    ,
  4. passat ölwanne ausbauen,
  5. vw passat 3bg ölwanne wechseln,
  6. passat 3b ölwanne wechseln,
  7. f,
  8. ölwanne passat 3bg ausbauen,
  9. ölwanne passat ausbauen,
  10. ölwanne wechseln passat 3bg,
  11. vw passat 3b ölwanne ausbauen,
  12. ölwanne wechseln passat ,
  13. golf 3 forum ölwanne ausbau,
  14. vw passat 3b ölwanne,
  15. passat 3b ölwannendichtung,
  16. passat 3bg ölwanne tauschen,
  17. golf 4 ölwanne wechseln,
  18. passat 3bg ölwanne ausbauen,
  19. ölwanne ausbauen t4,
  20. passat 3b ölwanne undicht,
  21. ausbau ölwanne vw passat,
  22. vw passat pumpe düse ölwanne,
  23. ölwanne passat 3b ausbauen,
  24. Golf4 ölwanne wechseln,
  25. ölwanne Passat 3BG
Die Seite wird geladen...

Oelwanne wechseln bei 3b5 MJ 2000 1,9L Pumpe Düse - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  2. Oelverlust an der Oelwanne

    Oelverlust an der Oelwanne: Hollo Schrauber! Audi A6 4B Wer hat so etwas schon gemacht und welcher Aufwand ist da nötig Habe Oelverlust an dem oberen Gehäuse und dem...
  3. Ölwanne

    Ölwanne: Hallo , Ich brauche für meine Winter Karre einen gebrauchte Ölwanne für einen Ford fiesta 1.1 *Winterkarre* also wenn ihr einen kennt bitte...