Ölmessstab an Verschluss gebrochen

Diskutiere Ölmessstab an Verschluss gebrochen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich wollte heute mal wieder meinen Ölstand kontrollieren und siehe da, der Verschluss vom Ölmessstab ist abgebrochen. Gibts den...

  1. #1 berndi78, 14.10.2004
    berndi78

    berndi78 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte heute mal wieder meinen Ölstand kontrollieren und siehe da, der Verschluss vom Ölmessstab ist abgebrochen.

    Gibts den Verschluss extra zu kaufen, oder reicht es wenn ich ihn mit Klebeband fixiere?

    Gruss
    Bernd
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Du meinst bestimmt das orange oder rote Röhrchen wo du den Peilstab einsteckst...

    Ja das giebts einzeln für glaub ich 2€ ...Klebeband hält nicht, wegen der Öldämpfe..

    Das ding hann man auch einfach vom Metallrohr abziehen nur unten etwas hebeln ..

    cu Tommes
     
  3. #3 RS2Martin, 15.10.2004
    RS2Martin

    RS2Martin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gibts für ca. 2-3 Euro unter der Ersatzteilnummer 053 103 663 bei Audi!
    Alten raus, neuen rein, fertig [​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Hi,

    ihr hattet recht, der Preis ist 2,09 EUR brutto.

    Besten Dank nochmal.

    berndi78

    [​IMG]
     
  5. #5 MarcusMZ, 15.01.2005
    MarcusMZ

    MarcusMZ Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe ist mir auch passiert. Eine neue Hülse kostet 2,09 Euro. Habe meine in Österreiche gekauft und da hat sie nur 1,02 gekostet. Dafür war die Hülse, Fachbegriff Trichter nicht orange, sondern gelb. Hat aber auch gepasst. Vielleicht war die für nen VW

    Gruß Marcus MZ
     
Thema: Ölmessstab an Verschluss gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölmessstab audi a4

    ,
  2. audi a4 ölmessstab

    ,
  3. ölmessstab audi a4 b5

    ,
  4. ölmessstab passat 3b,
  5. audi a3 ölmessstab,
  6. audi a4 b5 ölmessstab abgebrochen,
  7. ölmessstab a4,
  8. ölmessstab audi a3,
  9. ölmessstab audi a2,
  10. passat 3b ölmessstab,
  11. audi a2 ölmessstab,
  12. audi a4 ölmessstab abgebrochen,
  13. vw passat ölmessstab,
  14. passat ölmessstab,
  15. Ölmeßstab vw passat,
  16. audi a3 ölmessstab abgebrochen,
  17. audi a2 ölmessstab abgebrochen,
  18. ölmessstab vw passat 3b,
  19. ölmessstab a4 b5,
  20. audi ölmessstab abgebrochen,
  21. Audi B5 ölmessstab,
  22. ölmessstab audi a3 8l,
  23. audi a3 8l Ölmessstab,
  24. ölmessstab audi a4 abgebrochen,
  25. ölpeilstab passat
Die Seite wird geladen...

Ölmessstab an Verschluss gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Mittelarmlehnendeckel defekt - Verschluß abgebrochen

    Mittelarmlehnendeckel defekt - Verschluß abgebrochen: Hallo Forengemeinde, bei meinem A4 2.4 (B6, EZ 04/2002) ist neulich der Verschluß des Deckels für die Mittelarmlehne weggebrochen. Der Verschluß...
  3. Plastikteil /Ölmessstab

    Plastikteil /Ölmessstab: Habe bei der letzten Kontrolle festgestellt. Das das Plastikteil beim Ölmessstab gebrochen ist. Möchte nun gerne nachfragen ob jemand weis obs...
  4. Ölmessstab beim 2,5 TDi AAT / ACV

    Ölmessstab beim 2,5 TDi AAT / ACV: Guten Abend! Folgendes Problem: ich habe einen Motorschaden bei meinem 96er A6 mit AAT-Motor (85kW); ich habe jetzt einen ACV-Motor von einem...