Ölleuchte leuchtet sporadisch auf

Diskutiere Ölleuchte leuchtet sporadisch auf im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe da mal ein kleines Problemchen mit meiner Ölleuchte, sie macht sich sporadisch durch Aufleuchten und über Signalton bemerkbar. Habe...

  1. #1 Bernhard H., 08.03.2007
    Bernhard H.

    Bernhard H. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe da mal ein kleines Problemchen mit meiner Ölleuchte,
    sie macht sich sporadisch durch Aufleuchten und über Signalton bemerkbar.
    Habe dann heute mal den Öldruckschalter ausgetauscht, in der hoffnung das es das ist.
    Meine Frage (falls das Problem die nächsten Tage noch mal auftaucht),
    leuchtet die Leuchte bei defekter Ölpumpe auch sporadisch auf, oder würde Sie durchgängig Leuchten.
    Als Öl habe ich das einfache 10W40 drin.

    Ich danke jetzt schon mal für Eure antworten.
     
  2. #2 casyo1971, 09.03.2007
    casyo1971

    casyo1971 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Ölleuchte leuchtet sporadisch auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26721-oelleuchte-leuchtet-sporadisch.html

    ,
  2. golf 4 1.4 16v öllampe leuchtet

    ,
  3. golf 6 ölleuchte

    ,
  4. Öllampe blinkt golf 4,
  5. ölleuchte ,
  6. audi tt öllampe leuchtet sporadisch,
  7. audi a3 2 0 fsi öllampe leuchtet sporadisch,
  8. öldrucklampe leuchtet sporadisch audi a3,
  9. golf 3 ölwahnleuchte blinkt ,
  10. 1 6 fsi öldruckleuchte leuchtet audi a3,
  11. ölwarnleuchte audi a3,
  12. golf 5 1.6 fsi öldrucklampe leuchtet sporadisch,
  13. passat öl lampe leuchte,
  14. öldruckleuchte spordisch an golf 5 1.6,
  15. vw öllampe leuchtet sporadisch,
  16. VW T 4 OÖldrucklampe leuchtet sporadisch,
  17. a3 8p öldruckleuchte leuchtet sporadisch,
  18. passat 3b fehler G62 öldruckleuchte geht sporadisch an,
  19. passat b7 ölkontrollleuchte,
  20. öldruck blinkt fsi,
  21. 2.0 tfsi öldruck leuchtet scho 5 mal,
  22. sporadisch ölkontrollleuchte audi tt 8n,
  23. öllampe leuchtet sporadisch,
  24. passat 3c öllampe leuchtet,
  25. audi b7 2.0 tfsi öldruck leuchtet spoardisch
Die Seite wird geladen...

Ölleuchte leuchtet sporadisch auf - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  2. Ölleuchte...

    Ölleuchte...: Moin, hab nen ollen Golf New Orleans. Letzt blinkte meine Ölleuchte, wenn ich in der Kurve gefahren bin. Hab dann beim Öl geschaut und...
  3. Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte

    Batteriekontrolleuchte+Ölleuchte: Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße gaby,bin 35 Jahre alt und seit Jahren begeisterte Audifahrerin. Wir haben einen...