Ölkühler, wo soll er hin im 2F?

Diskutiere Ölkühler, wo soll er hin im 2F? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; welches ist der beste einbau ort?

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    welches ist der beste einbau ort?
     
  2. Mike

    Mike Gast

    der sollte am Ölfilterflansch mit angebracht werden und die Wasserschläuche am grossen Kühlkreislauf.

    cu Mike
     
  3. #3 6N@Berlin, 01.08.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ob das bei derby alles so passt!?! [​IMG]
     
  4. Mike

    Mike Gast

    kommt drauf an was er für ne Maschine drinn hat

    cu Mike
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    py mit g60 lader
     
  6. Mike

    Mike Gast

    dann dürfte das kein Problem sein am Ölfilterflansch einen zu befestigen. Da passen einige von Audi rein z.B. der vom 92 A80 ABC Maschine mit kleinem Ölfilter

    cu Mike
     
Thema:

Ölkühler, wo soll er hin im 2F?

Die Seite wird geladen...

Ölkühler, wo soll er hin im 2F? - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6

    Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6: Hallo Schrauber, muss die Dichtung am Ölkühler wechseln. Zu 99% ist die undicht. Würd sich jemand hier die Mühe machen und mir paar Tipps dazu...
  3. Ölkühler im VR

    Ölkühler im VR: Folgendes problem. Seit 2 Tagen hab ich einen 16reihigen Ölkühler mit Thermostat eingebaut und bis jetzt keine probleme gehabt. Nun war ich das...
  4. passat cl diesel, bj. 89 - ölkühler kaputt!?

    passat cl diesel, bj. 89 - ölkühler kaputt!?: hallo leute, es geht um einen passat cl, ez: 10/1989, 59 kw, diesel 02. ich hab bereits mit der such-funktion gearbeitet, leider aber erfolglos....