Ölkontrollleuchte

Diskutiere Ölkontrollleuchte im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Audi 100 Typ44 BJ1/ 90- RT 5Zyl.2,o l - Es leuchtet die rote Ölkontrollleuchte und ein Piepton während der Fahrt mal mehr oder weniger auf /...

  1. #1 Peteruetersen, 02.07.2013
    Peteruetersen

    Peteruetersen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Audi 100 Typ44 BJ1/ 90- RT 5Zyl.2,o l
    - Es leuchtet die rote Ölkontrollleuchte und ein Piepton während der Fahrt mal mehr oder weniger
    auf / an -Öldruck ist immer da 4-5 bar Leerlauf ca.3 Bar, habe Alle Druckschalter gewechselt auch Ölstand Max. ist immer gut -- Wenn ich die Kupplung trete geht die Lampe / Piepton kurzzeitig -- oder aber für längere Zeit aus -- Im Leerlauf ist "Alles" immer normal -- wer kann mir den Fehler in der Elektrik nennen ??
    Vielen Dank Peteruetersen
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sind auch die richtigen Schalter mit den richtigen Druckwerten verbaut?
     
Thema: Ölkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der pipston für ölkontrollleuchte passat

    ,
  2. dauer piepton audi 90

Die Seite wird geladen...

Ölkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Ölkontrollleuchte

    Ölkontrollleuchte: Hallo Leute, hab bei meinem das Problem(3.0ASN) wenn es heiß ist und ich trete ihn dann kommt manches mal für eine sec. bzw. für einen Peepton...
  2. A6 - Drehzahlmesser fällt aus und Öldruckwarnung ist da

    A6 - Drehzahlmesser fällt aus und Öldruckwarnung ist da: Hallo, brauche dringend Unterstützung. Bei mir fiel vorhin der Drehzahlmesser aus und die rote Ölkanne kam zum Vorschein. Dann gab es mal...
  3. Audi A4 B5 Ölkontrolleuchte

    Audi A4 B5 Ölkontrolleuchte: Audi A4 B5 2,6 V6 170000km Bj.1995 Automatik Hallo, habe das problem das meine Ölkontrolleuchte sporadisch aufleuchtet und es piept in meinem...
  4. ölkontrollleuchte

    ölkontrollleuchte: Hallo Leute. Habe ein Problem mit Polo Coupe 86C Bj90. Die Öl-und Kühlerkontrollleuchte gehen nicht mehr aus (Dauerleuchten). Wenn man die Zündung...