Öldrücke & Benzindrücke

Diskutiere Öldrücke & Benzindrücke im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Öldrücke & Benzindrücke Wie hoch sind denn bei PKW Motoren die MAXIMALEN Öldrücke? Denke mal nicht über 10bar aber über 5bar, richtig? Und...

  1. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Öldrücke & Benzindrücke

    Wie hoch sind denn bei PKW Motoren die MAXIMALEN Öldrücke?

    Denke mal nicht über 10bar aber über 5bar, richtig?

    Und Benzindrücke?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Öl: 5 - 7bar
    Benziner nicht Direkteinspritzer: Etwa 1 - 5bar Pumpendruck.
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Die gute alte K(E)-Jetronik hat 6 Bar Arbeitsdruck.

    Und bevor mich die meisten jetzt für bekloppt halten.....:

    FSI/Direkteinspritzer - Max. Druck. 120 Bar![​IMG]
     
  4. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Aber doch nicht ab Benzinpumpe, oder [​IMG]
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Abspritzdruck an den Düsen.s_sperm
     
  6. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee.......ab der Hochdruckpumpe, kurz , wie Julian schon sagt, vor den Düsen...s_sperm
     
Thema: Öldrücke & Benzindrücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldrücke

    ,
  2. Arbeitsdruck FSI

    ,
  3. pumpendruck probleme golf fsi

Die Seite wird geladen...

Öldrücke & Benzindrücke - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck

    Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck: Hallo, Bei mit ist das Problem das die Öl Lampe leuchtet . Vorbesitzer hat denn Wagen lückenlos gepflegt. Nur zur letzten Wartung kam dickeres Öl...
  2. 1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab

    1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab: Hallo, bei meinem Golf IV 1,9 TDI Fahrzeugtyp 1J5 Motorkennbuchstabe AXR mit 74 KW (Bj.2003) tritt seit einer fachkundigen Überholung und des...
  3. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...