Öldruck Lampe leuchtet durch geahnt

Diskutiere Öldruck Lampe leuchtet durch geahnt im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo wir haben ein Kleines Problem mit den Öldruck ich Habe die Ölpumpe und die Kopfdichtung schon erneuert un die Lampe Leuchtet immer noch

  1. #1 the bop, 14.11.2010
    the bop

    the bop Gast

    hallo wir haben ein Kleines Problem mit den Öldruck ich Habe die Ölpumpe und die Kopfdichtung schon erneuert un die Lampe Leuchtet immer noch
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie hoch ist denn der Öldruck überhaupt und von welchem Modell bzw. auch Modelljahr sprechen wir überhaupt?

    War die Reparatur überhaupt nötig, also wurde zuvor der Öldruck gemessen?
     
Thema: Öldruck Lampe leuchtet durch geahnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29670-oeldruck-lampe-leuchtet-geahnt.html

    ,
  2. passat 35i öldruck

    ,
  3. golf 5 gti öldruck niedrig

    ,
  4. vw polo öldruck,
  5. audi a6 öldruck niedrig,
  6. vw passat öldruck blinkt,
  7. öldruck passat 35i,
  8. öldruck zu niedrig audi a6 2.5 tdi,
  9. öldruck leuchtet auf vw passat,
  10. vw passat 35i tdi öldruckschalter,
  11. öldruckschalter vw tdi,
  12. öldruck blinkt audi a8 d2,
  13. öldrucklampe leuchtet audi a3,
  14. vw polo öldruckschalter,
  15. vw polo öldrucklampe leuchtet,
  16. polo öldruck,
  17. öldruck zu niedrig Audi A6,
  18. audi a8 d2 4 2l. öldrucklampe leuchtet,
  19. 2.5 tdi öldruck,
  20. a3 8l tdi öldruck zu gering,
  21. vw passat 3c öldruck zu niedrig,
  22. a4 b5 öldrucklampe leuchtet,
  23. vw passat kontrollleuchte ol druck,
  24. tdi öldruck zu hoch,
  25. vw passat 35i öldruckschalter
Die Seite wird geladen...

Öldruck Lampe leuchtet durch geahnt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck

    Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck: Hallo, Bei mit ist das Problem das die Öl Lampe leuchtet . Vorbesitzer hat denn Wagen lückenlos gepflegt. Nur zur letzten Wartung kam dickeres Öl...
  2. 1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab

    1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab: Hallo, bei meinem Golf IV 1,9 TDI Fahrzeugtyp 1J5 Motorkennbuchstabe AXR mit 74 KW (Bj.2003) tritt seit einer fachkundigen Überholung und des...
  3. Öldruck lampe mal aus, leuchtet, blinkt???

    Öldruck lampe mal aus, leuchtet, blinkt???: hi,*hoffe mir kann hier geholfen werden. habe einen kleinen 45ps er mit kat und mir ist aufgefallen, dass die öldrucklampe leuchtet, also etwas...