Öl unterm Motor

Diskutiere Öl unterm Motor im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo ich fahre einen Audi A3 8l 1,6l, gestern habe ich unter meinem Auto eine große Öllarche endeckt. Es hat sich raus gestellt das dies mein...

  1. #1 Murphy_8l, 31.07.2010
    Murphy_8l

    Murphy_8l Gast

    Hallo ich fahre einen Audi A3 8l 1,6l, gestern habe ich unter meinem Auto eine große Öllarche endeckt. Es hat sich raus gestellt das dies mein gesamtes Motoröl war. Beim drunter gucken konnte ich erkennen das das die Ölwanne komplett dicht ist und der öl spur hinter meinem Auto ist das Öl mit Druck rausgespritz.

    Bitte um schnelle ideen und antworten.

    Danke schön Murphy
     
  2. #2 fuchs_100, 31.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Öldruckschalter?

    Klarheit wirds erst geben, wenn man sich davon selbst vergewissert hat. Dass du damit nicht mehr fahren sollst/darfst, denk ich ist selbsterklärend.
     
Thema: Öl unterm Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfleck unterm auto

    ,
  2. Audi A3 8l Ölverlust

    ,
  3. öl unterm auto

    ,
  4. ölflecken unterm auto,
  5. a3 ölverlust,
  6. öltropfen unterm auto,
  7. öl unter dem auto,
  8. ölfleck unter dem auto,
  9. ölfleck unter auto,
  10. öllache unterm auto,
  11. audi a3 8l motoröl,
  12. ölverlust Audi A3 8l,
  13. Ölverlust auto,
  14. A3 8L ölverlust,
  15. öl unterm motor ,
  16. Öllache unter dem Auto,
  17. ölverlust am motor,
  18. http://www.pkw-forum.de/28933-oel-unterm-motor.html,
  19. ölwechsel audi a3 8l,
  20. vw passat öl unterm wagen,
  21. ölflecken unter dem auto,
  22. ölleck am auto,
  23. audi a3 8l ölstand,
  24. Passat 35i surren im Armaturenbrett,
  25. öl unter dem motor
Die Seite wird geladen...

Öl unterm Motor - Ähnliche Themen

  1. A4 B5 Kabel unterm Sitz

    A4 B5 Kabel unterm Sitz: hallo ich habe bei mein B5 beim saugen gesehen das am Beifahrersitz 2 Kabel sind kann mir einer sagen wo für die sind,so viel ich weiß hat er...
  2. Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad

    Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad: Hallo ! gibt es eine kostenlose Explosionszeichnung über den ausbau der Abdeckung unterm Lenkrad ? dank im voraus !!!!! mfg harti
  3. Knacken unterm Auto

    Knacken unterm Auto: Servus zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vehikel (Golf III, BJ 1993, 1,6L, 74PS): Seit einiger Zeit knackt es unterm Auto, während...
  4. B4 surre/summen unterm armaturenbrett

    B4 surre/summen unterm armaturenbrett: hallo, seit einer woche hab ich ein permanentes summen/surren unterm armaturenbrett.auch wenn zündung aus und schlüssel abgezogen. habt ihr einen...
  5. chromumrahnung unterm kühlergrill

    chromumrahnung unterm kühlergrill: hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich das noch nicht gefunden hab(tuning zeitung)suche für meinen a4 b5 ez10.98 (noch kein facelift) eine...