Öl für VW Golf gesucht

Diskutiere Öl für VW Golf gesucht im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen, ich bin nun seit 3 Wochen Besitzerin eines VW Golfs. Das Auto ist ein Jahreswagen und hat ganz wenige Kilometer. Weil das Auto...

  1. #1 Flügelchen, 12.09.2016
    Flügelchen

    Flügelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin nun seit 3 Wochen Besitzerin eines VW Golfs. Das Auto ist ein Jahreswagen und hat ganz wenige Kilometer. Weil das Auto noch so "neu" ist, bin ich bei allem sehr vorsichtig. Das war bei meinen alten Autos immer anders. Allerdings haben diese auch immer einige Jährchen auf dem Buckel gehabt. Nun suche ich ein gutes Motoröl für den Wagen. Auf http://www.motoroel-test.com/ sind 2 Öle von Liqui Moly gut bewertet worden. Kann man Liqui Moly generell empfehlen, oder ist Öl immer Marken/Modell-bezogen? Ist das Öl gut? Kann ich das kaufen?

    LG
     
Thema:

Öl für VW Golf gesucht

Die Seite wird geladen...

Öl für VW Golf gesucht - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht

    Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht: Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu...
  3. Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll

    Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll: Hallo ich suche dringend mindestens 2 dieser Golf 4 Felgen da meine Frau zwei aktuell montierte am Bordstein sehr beschädigt hat. Großraum...
  4. [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht

    [S] Golf 5 R32 Remus Abgasanlage 9580065598C ABE Typ 1313 gesucht: Servus Zusammen, ich zähle ab nächster Woche zu den stolzen Besitzern eines Golf 5 R32! Da ich diesen aus Rumänien bekomme muss ich diesen beim...
  5. Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht

    Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Powerbox von Steinbauer zugelegt und bräuchte nun ein TÜV-Gutachten dafür. Falls mir dieses jemand...