Öl-Fleck auf Polster!

Diskutiere Öl-Fleck auf Polster! im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo leute, wer kann mir helfen? habe einen fleck vom Motorenöl auf dem Polster meines Sitzes. gibt es "Hausmittel" ? oder gibt es...

  1. #1 Indianer54, 25.09.2013
    Indianer54

    Indianer54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, wer kann mir helfen? habe einen fleck vom Motorenöl auf dem Polster meines Sitzes. gibt es "Hausmittel" ? oder gibt es fach-reinigungsfirmen. würde mich über hilfe freuen. Indianer
     
  2. #2 kawural, 25.09.2013
    kawural

    kawural Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für Flecke auf den Polsteren nehme ich immer Teppichschaumreiniger aus der Spraydose. Schön feucht intensiv einbürsten, trocknen lassen und ausbürsten.

    Hat mich bisher auch bei groben Flecken noch nicht im STich gelassen
     
  3. #3 ilovevag, 04.10.2013
    ilovevag

    ilovevag Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben versucht, es zu schweißen?
     
  4. #4 Indianer54, 05.10.2013
    Indianer54

    Indianer54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    sorry...wie schweißen?
     
Thema: Öl-Fleck auf Polster!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorenöl auf polsterung

    ,
  2. hilfe bei Ölfleck im Polster

Die Seite wird geladen...

Öl-Fleck auf Polster! - Ähnliche Themen

  1. Saubere Sitze

    Saubere Sitze: Hallo erstmal Ich habe mir ein Passat 35I gekauft, Baujahr 1991 Außer das meine Vordersitze flecken haben ist der Wagen in einen guten zustand,...
  2. 2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu

    2x Blaue Schroth Gurte mit Polstern, wie neu: Ich biete: 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern Beschreibung 2x blaue Schroth Gurte mit 2 Blauen Polstern, jeweils mit schwarzer...
  3. Rote Flecken im Klimadisplay

    Rote Flecken im Klimadisplay: Hallo Leute, im Klimadisplay meines A4 Bj 12.97 erscheinen rote Fflecken im Teil der Gradanzeige. Alle Klimafunktionen sind aber OK. Wer weiß was...