Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS

Diskutiere Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Community von Golf Freunden (: ich fahre seit einiger Zeit einen Golf 3, jetzt hab ich das Problem, sobald ich längere Zeit fahre so...

  1. #1 weiss-studio-de, 14.05.2012
    weiss-studio-de

    weiss-studio-de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community von Golf Freunden (:

    ich fahre seit einiger Zeit einen Golf 3,
    jetzt hab ich das Problem,
    sobald ich längere Zeit fahre so ca. 120 km/h
    das natürlich der Moto heiß wird,
    ABER :o
    dann piepst die Öl Anzeige...
    obwohl Öl Wechsel gemacht ist,
    erst letztens beim ATU war und
    hab Öl nachgefüllt...

    ist auch alles trocken,
    Werkstatt kann es sich auch nicht erklären,
    es war ne längere Zeit der Temperraturfühler Kaputt,
    nach neuem Einbau steht die Temperratur bei ca. 80 - 90°.

    Mein Dad war mit diesem in Kroatien,
    Berg rauf...3 Gang am kotzen gewesen ^_^

    und er meinte...dann kam piep piep...
    er machte Motor aus, wieder an sofort

    Piepsen war für ne Zeit wieder weg...
    ...kann sich dieses Problem jemand erklären ? :D

    wäre sehr froh !
    D-A-N-K-E
    :unsure:
     
  2. #2 fuchs_100, 14.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also zum einen mal das Temperaturproblem klären und beheben und dann in entsprechendem Lastzustand, wo eben das Problem mit der Öldruckwarnung auftritt auch eine Öldruckmessung machen während der Fahrt.

    Ein Fahrzeug ohne Öldruck kann man mit einem Menschen ohne Puls vergleichen. Schadet also dem Motor erheblich. Wenn der entsprechende Fachbetrieb dazu nicht in der Lage ist, solltest du den Betrieb wechseln. Sowas ist ein Armutszeugnis.
     
  3. #3 weiss-studio-de, 15.05.2012
    weiss-studio-de

    weiss-studio-de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hatte ich heut morgen,
    dass er sich im Leerlauf
    so anhört wie ein Traktor :(

    oha o.O
     
Thema: Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölanzeige auto

    ,
  2. audi a2 verliert öl

    ,
  3. audi a1 ölverbrauch

    ,
  4. auto verliert öl was kann passieren,
  5. audi tt verliert oel,
  6. motoröl anzeige auto,
  7. audi a4 2.0 verliert öl,
  8. golf 3 tropft öl,
  9. audi tt 8n verliert öl,
  10. golf 3 1.8 öl wird zu heiß,
  11. ölverlust am motor audi 80 2 6,
  12. ölanzeige passat b6,
  13. mein auto verliert öl,
  14. ölanzeige q3,
  15. motor verliert öl a3,
  16. audi a4 verliert öl,
  17. motor verliert öl vw golf bj 92,
  18. öl zu heiß passat,
  19. golf 3 oil piepst,
  20. audi 80 1.9 tdi ölanzeige piept,
  21. passat 35i öl ist warm dann piepton,
  22. audi a3 8l ölanzeige erscheint wenn,
  23. Audi a2 Motor leckt öl,
  24. audi a3 8l 3 mal piepen und öl,
  25. ölanzeige polo keine leistung
Die Seite wird geladen...

Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  5. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...