Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi Also ich gehe mal davon aus das ich kein 32er kennzeichen bekomme, wenn ich mein auto zulasse und mich mit nem 42er oder so begnügen muss....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VW Schrauber, 04.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich gehe mal davon aus das ich kein 32er kennzeichen bekomme, wenn ich mein auto zulasse und mich mit nem 42er oder so begnügen muss. aber ich möch sogern ein kurzes. kennt jemand ne i-net adresse wo ich mir dann ein kurzes bestellen könnte?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    kannst du deine frage bitte
    a) ausführlicher formulieren
    [​IMG] mal 5 threads weiter unten schauen...

    http://forum.vag-page.de/index.php?showtopic=12748

    => was nützt dir die internet adresse? gut, du hast dann ein kurzes nummernschild, aber woher beziehst du die plaketten?
     
Thema: Nummernschild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PY Nummernschild

Die Seite wird geladen...

Nummernschild - Ähnliche Themen

  1. Nummernschild befestigung

    Nummernschild befestigung: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  2. Nummernschild befestigung?

    Nummernschild befestigung?: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  3. kurzes nummernschild?

    kurzes nummernschild?: Hallo leute ich haben nen Vento den ich umbauen möchte mit einer aussparung vom 2er golf hinten aber auch gleich kürzer als das normale schild...
  4. pheaton Nummernschild hinten

    pheaton Nummernschild hinten: Hallo ist es möglich das pheaton Nummernschild (hinten) über vw zu beziehen, da es diverse Gerüchte gibt, das man eine Fahrgestellnummern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.