Nummernschild befestigung

Diskutiere Nummernschild befestigung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal

  1. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder?

    dankschee schonmal
     
  2. #2 LeoDaVinci, 20.01.2005
    LeoDaVinci

    LeoDaVinci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    SIEHE POST IN DER A2, A3, A4 Rubrik!

    Grüße Leo
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 21.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    also mit schrauben würde ich ma sagen!!!!
    von den ganzen klebeband geschichten halte ich nicht viel! entweder fallen die ab oder man reißt sich den ganzen lack ab, wenn man die irgendwann wieder abnehmen will!!!!



    cYa
     
Thema: Nummernschild befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschildbefestigung

    ,
  2. befestigung nummernschild

    ,
  3. nummernschild befestigen

    ,
  4. Autokennzeichen befestigung,
  5. nummernschild befestigung,
  6. autokennzeichen befestigen,
  7. nummernschildmontage,
  8. befestigung autokennzeichen,
  9. Befestigung Nummernschilder,
  10. nummernschilder befestigen,
  11. nummernschild befestigung pola,
  12. autokennzeichen abmontieren,
  13. wie am besten kennzeichen befestigen,
  14. nummernschildhalter hinten montieren passat,
  15. autokennzeichen befestigungen,
  16. montage nummernschild vw,
  17. einbau nummernschild in golf 3,
  18. befestigung für nummernschild,
  19. nummernschild befestigen vw passat,
  20. nummernschild montage golf,
  21. wie Nummernschild befestigen,
  22. kennzeichen hinten befestigt passat,
  23. audi nummernschildbefestigung,
  24. nummernschild befestigen passat,
  25. nummernschildbefestigung vw
Die Seite wird geladen...

Nummernschild befestigung - Ähnliche Themen

  1. Nummernschild

    Nummernschild: Hi Also ich gehe mal davon aus das ich kein 32er kennzeichen bekomme, wenn ich mein auto zulasse und mich mit nem 42er oder so begnügen muss....
  2. Nummernschild befestigung?

    Nummernschild befestigung?: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  3. kurzes nummernschild?

    kurzes nummernschild?: Hallo leute ich haben nen Vento den ich umbauen möchte mit einer aussparung vom 2er golf hinten aber auch gleich kürzer als das normale schild...
  4. pheaton Nummernschild hinten

    pheaton Nummernschild hinten: Hallo ist es möglich das pheaton Nummernschild (hinten) über vw zu beziehen, da es diverse Gerüchte gibt, das man eine Fahrgestellnummern...