Nummernschild aufkleber...

Diskutiere Nummernschild aufkleber... im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; hi ich hab heute meinen neuen stossfänger bekommen "TheShark" und das nette stück ist ja ohne kennzeichenaussparung, da hab ich mir gedacht ist...

  1. #1 Polo_NRW, 02.02.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab heute meinen neuen stossfänger bekommen "TheShark" und das nette stück ist ja ohne kennzeichenaussparung, da hab ich mir gedacht ist ob es möglich ist das man ein Nummernschildaufkleber bekommt so wie bei manchen sportwagen die das nummernschild halt auch als aukleber haben...

    MfG
     
  2. #2 vdeejay, 02.02.2004
    vdeejay

    vdeejay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich ehrlich gesagt nicht ...
     
  3. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    mein nachbar hat das...
    angebliche kosten beliefen sich auf ca 8000 dm...

    aber das kennzeich xx- f40 sagt wohl einiges darüber aus.

    würde mich aber auch brennend interessierenm, hab auch ne cleane stoßstange gekauft und mit großem kennzeichen sieht das besc... aus. 80iger kennzeichen oder superkleines kennzeichen würd passen.

    leider kann mir im moment keiner beim tüv was genaues sagen
     
  4. #4 Polo_NRW, 03.02.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    naja dann werd ich morgen mal bei den nasen vom TÜV anfragen...
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn es bautechnisch 100% nicht möglich ist ein "konventionelles" kennzeichen zu verbauen...
     
  6. #6 Polo_NRW, 04.02.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir ist es ja nicht mehr möglich... [​IMG]

    ist ja keine aussparung mehr da...
     
  7. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    wenn du irgendwie durchkommst sag bescheid...

    ich habe auch keine kennzeichenauspparung. zur not muss da eben noch en ölkühler oder so ran [​IMG]
     
Thema: Nummernschild aufkleber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschild aufkleber

    ,
  2. aufklebbare nummernschilder

    ,
  3. nummernschild als aufkleber

    ,
  4. Nummernschildaufkleber,
  5. kennzeichen aufkleber,
  6. aufklebbares nummernschild,
  7. kennzeichen als aufkleber möglich,
  8. Nummernschilder aufkleber,
  9. aufklebbare kennzeichen,
  10. nummernschild aufkleber audi,
  11. kennzeichenaufkleber vw,
  12. Aufkleber f. Kennzeichen,
  13. aufklebbare nummerntafel,
  14. vw nummernschild aufkleber,
  15. aufklebbare autokennzeichen,
  16. vw kennzeichenaufkleber,
  17. vw aufkleber kennzeichen,
  18. audi sport autokennzeichen aufkleber,
  19. autoaufkleber nummernschild,
  20. Nummernschild,
  21. aufklebare nummernschilder,
  22. nummernschild aufkleber bekommen,
  23. aufkleber 76,
  24. vw aufkleber nummernschild,
  25. vw kennzeichen aufkleber
Die Seite wird geladen...

Nummernschild aufkleber... - Ähnliche Themen

  1. Nummernschild

    Nummernschild: Hi Also ich gehe mal davon aus das ich kein 32er kennzeichen bekomme, wenn ich mein auto zulasse und mich mit nem 42er oder so begnügen muss....
  2. Nummernschild befestigung

    Nummernschild befestigung: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  3. Nummernschild befestigung?

    Nummernschild befestigung?: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  4. kurzes nummernschild?

    kurzes nummernschild?: Hallo leute ich haben nen Vento den ich umbauen möchte mit einer aussparung vom 2er golf hinten aber auch gleich kürzer als das normale schild...
  5. pheaton Nummernschild hinten

    pheaton Nummernschild hinten: Hallo ist es möglich das pheaton Nummernschild (hinten) über vw zu beziehen, da es diverse Gerüchte gibt, das man eine Fahrgestellnummern...