Notstrombatterie Telematik

Diskutiere Notstrombatterie Telematik im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit ärgert mich mein Telematiksytem mit der Meldung Notstrombatterie zu schwach. Meine Werkstatt wollte für die...

  1. #1 futzi79, 21.11.2006
    futzi79

    futzi79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit ärgert mich mein Telematiksytem mit der Meldung Notstrombatterie zu schwach.
    Meine Werkstatt wollte für die Erneuerung 200€ haben, das mir allerdings viel zu teuer ist, weil ich das Telematik Zeug nicht nutze. Hat jemand Ahnung wo das Steuergerät beim B4 Avant sitzt? Dann wird die Batterie selber ersetzt. Oder kann man das System durch die Werkstatt abstellen lassen so das nur noch das Telefon funktioniert? Danke euch schon mal im vorraus [​IMG] .
    Grüßle driver79
     
  2. #2 ReCoNtY, 11.12.2006
    ReCoNtY

    ReCoNtY Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    laut meiner Bedienungsanleitung kann man den ganzen Telematik-Kram deaktivieren lassen (beim Freundlichen). Werde ich demnächst auch machen lassen, da ich seit 14 Tagen permanent eine Warnmeldung erhalte, dass Telematikdienste nicht gebucht seien. Da ich das eh nicht brauche, will ich dafür auch nichts bezahlen.

    Gruß

    Christian
     
Thema: Notstrombatterie Telematik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notstrombatterie telematik

    ,
  2. notstrombatterie audi

    ,
  3. notstrombatterie audi a6

    ,
  4. Audi A6 Notstrombatterie,
  5. audi telematik notstrombatterie,
  6. Audi Telematik,
  7. telematik batterie,
  8. audi telematik batterie,
  9. telematik notstrombatterie,
  10. audi notstrombatterie telematik,
  11. telematik audi,
  12. audi telematik bedienungsanleitung,
  13. telematik vw passat,
  14. telematik abschalten,
  15. audi a4 notstrombatterie,
  16. telematik audi a6,
  17. telematik ausschalten,
  18. Audi A4 Telematik Batterie,
  19. audi a8 notstrombatterie,
  20. audi a6 telematik abschalten,
  21. notstrombatterie für telematik,
  22. A6 Telematik Batterie,
  23. notstrombatterie,
  24. telematik deaktivieren,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Notstrombatterie Telematik - Ähnliche Themen

  1. Telematik abschalten ?

    Telematik abschalten ?: Hallo ! Ich habe einen AUdi A6 Baujahr 2001 mit Original Nokia Bordtelefon und Telematik. Jedesmal nach dem Starten bekomme ich die...
  2. Telematik

    Telematik: Hallo. Ich habe einen gebrauchten Audi A4 1.8T Baujahr 2001 gekauft. Unter anderem verfügt er über Telematik. Das System war bzw. ist aber...