normales Autoradio nicht für Audi geeignet???

Diskutiere normales Autoradio nicht für Audi geeignet??? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo blöde Frage, aber ich habe für mein Audi den ich gebraucht gekauft habe ein normales CD Radio mit bekommen was man mit den Rahmen eigentlich...

  1. #1 Tracid81, 01.09.2010
    Tracid81

    Tracid81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blöde Frage, aber ich habe für mein Audi den ich gebraucht gekauft habe ein normales CD Radio mit bekommen was man mit den Rahmen eigentlich in jedes normale Auto reinbekommt. Allerdings ist das bei den Audi anders. Irgendwie guckt das Radio immer etwas raus bzw geht auch gar nicht richtig rein zu stecken. Brauch man denn für ein Audi ein richtiges Audiradio damit das eine Ebene ist. Also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Nur wenn immer 4cm raus gucken und ich das regelrecht raus schieben kann mit der Hand, das soll ja auch nicht Sinn und Zweck sein
     
  2. #2 fuchs_100, 01.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hm, so ganz weiß ich jetzt nicht, was du meinst. Also es ist kein Originalradio denk ich mal. Zubehörradios brauchen eine Blende außen rum, damit man die Leerräume verdecken kann. Es ist auch so, dass die meinsten Zubehörradios immer etwas überstehen, jedoch nicht 4 cm. Ein sauber eingearbeitetes Radiogerät bekommst eigentlich nur mitm Originalgerät.

    Es kann aber sein, dass kein Einbaurahmen verbaut wurde und das Gerät somit nicht verriegelt, sofern ein extra Rahmen nötig ist. Außerdem könnten verbaute Adapter im Radioschacht stören und das Gerät daran hindern, dass man es komplett reinschieben kann und es federt wieder zurück.
     
Thema: normales Autoradio nicht für Audi geeignet???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit autoradio umrüstung audi a4 8d

    ,
  2. autoradio audi a4 b7

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29072-normales-autoradio-fuer-audi-geeignet.html

    ,
  4. autoradio für audi a3 8p,
  5. audi tt 8n autoradio,
  6. autoradio für audi a4 B7,
  7. Normales autoradio in Audi,
  8. audi a4 b7 autoradio,
  9. autoradio audi 100,
  10. autoradio audi tt 8n,
  11. audi a3 8p autoradio,
  12. autoradio Audi A6 4B,
  13. Autoradio Audi A1,
  14. gebrauchte autoradio audi a4,
  15. audi a4 autoradio einbau,
  16. audi autoradio,
  17. autoradio für audi 100,
  18. passt normales autoradio in audi,
  19. audi a4 autoradio,
  20. autoradio audi b7,
  21. autoradio audi a4 b5,
  22. a6 4b autoradio einbauen,
  23. autoradio audi,
  24. autoradio passt nicht audi,
  25. kann normales autoradio a4
Die Seite wird geladen...

normales Autoradio nicht für Audi geeignet??? - Ähnliche Themen

  1. Schlauch eingefroren oder ist das normal?

    Schlauch eingefroren oder ist das normal?: habe gestern festgestellt das am Schlauch was hartes ist, kann das sein dass das ein Eis Pfropfen ist? An den markierten Stellen ist es hart,...
  2. Blinker links schnell, im Warnblink normal

    Blinker links schnell, im Warnblink normal: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. der linke Blinker meines B3 hat plötzlich angefangen doppelt so schnell wie normal zu blinken....
  3. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  4. Öldrucksensor leuchtet gelb auf.. Leistung normal

    Öldrucksensor leuchtet gelb auf.. Leistung normal: Hallo Habe einen A4 B7 Avant BJ 2005 MKB: BLB (16V) kilometerstand ca 240000km Seit gestern leuchtet der Öldrucksensor gelb auf. Bei der...