Nokia 6600

Diskutiere Nokia 6600 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, gibt es für das Nokia 6600 eine Adapterschale für die original Freispechanlage des Audi A3. Bluetooth funktioniert einwandfrei, ich möchte...

  1. Joey69

    Joey69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es für das Nokia 6600 eine Adapterschale für die original Freispechanlage des Audi A3. Bluetooth funktioniert einwandfrei, ich möchte aber das Handy nicht immer in der Mittelkonsole liegen lassen.
    Danke für Eure Hilfe.
    Joey69
     
Thema: Nokia 6600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a3 & Nokia

    ,
  2. audi a3 8p nokia 6600

    ,
  3. vw freisprecheinrichtung nokia 6600

Die Seite wird geladen...

Nokia 6600 - Ähnliche Themen

  1. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  2. Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an

    Brauche Hilfe: USB-Media-Schnittstelle mit NOKIA Bluetooth Handy Adapter an RCD300 an: Hallo, ich bin am verzweifeln! :o Ich hoffe es kann jemand helfen^_^ Ich habe einen Golf V, Bj.: 2007, Variant, mit eien RCD300 Radio....
  3. Audi 100 Nokia Soundsystem

    Audi 100 Nokia Soundsystem: So ich hab den Audi 100 C4 Bj 92 ich bräuchten einen adapter der das damals verarbeitet Nokiasoundsystem mit anschließt kann mir da jemand helfen?...
  4. Nokia Subwoofer stecker belegung

    Nokia Subwoofer stecker belegung: Hallo Leute ich hab mir vor kurzem nen Nokia Subwoofer besorgt da der schön klein ist und hab denn nun in meinem Auto verbaut ... passt alles...
  5. EBAY: Nokia 6600 und Nokia 3650

    EBAY: Nokia 6600 und Nokia 3650: Nokia 3650: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Nokia 6600: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1