Nimmt kein Gas an.

Diskutiere Nimmt kein Gas an. im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Audi a4 b5 1.8 T Avant automatikgetriebe : Auto springt zwar an aber egal ob ich auf d oder 3 oder so...

  1. #1 Jule0987, 30.05.2017
    Jule0987

    Jule0987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Audi a4 b5 1.8 T Avant automatikgetriebe : Auto springt zwar an aber egal ob ich auf d oder 3 oder so schalte fährt er nicht los auch wenn ich Vollgas gebe , Drehzahl geht aber hoch . Getriebeöl hat er verloren weil die Wanne undicht ist. Was meint ihr , wenn ich Getriebeöl und Wanne neu mache , läuft er dann wieder ?
    2 Wochen davor habe ich auch mal Fehler ausgelesen , da kam das dabei raus :
    Drosselklappensteuereinheit
    Fehler in Grundeinstellung

    Signal für Gangerkennung
    Unterbrechung/Kurzschluss nach plus

    Motorsteuergerät gesperrt

    Multifunktionsschalter
    Unplausibles Signal
    Sporadisch aufgetretener Fehler

    Bremslichtschalter
    Unplausibles Signal

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia
     
Thema: Nimmt kein Gas an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 Automatik nimmt kein Gas an Drehzahlschwankungen

    ,
  2. audi a4 1 9d nimmt gas nicht an

    ,
  3. audi tt n8 nimmt gas nicht an

    ,
  4. Audi 1 8t nimmt kein Gas an,
  5. audi a4 b5 6 zylinder nimt kein gas an,
  6. audi a6 4b bremslichtschalter kein gas mehr,
  7. a4 1 8 nimmt kein vollgas
Die Seite wird geladen...

Nimmt kein Gas an. - Ähnliche Themen

  1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  3. Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

    Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an: Hallo Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht. Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er...
  4. Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

    Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...: Hallo zusammen, der Polo meiner Tochter bringt uns so langsam zum Verzweifeln und die Werkstatt findet so richtig nichts. Das erste Mal ist der...
  5. Audi nimmt kein Gas an

    Audi nimmt kein Gas an: Hallo unser Audi A4 BJ 2001 131 PS 2,0 l Benziner nimmt kurz nach dem Start für ein bis zwei Minuten schlecht Gas an. Wir haben schon Zündspulen...