Nicht serienmässige Rückleuchten für Golf IV/Bora Variant

Diskutiere Nicht serienmässige Rückleuchten für Golf IV/Bora Variant im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Nicht serienmässige Rückleuchten für Golf IV/Bora Variant Hallo, hat sich schon jemand farbige Rückleuchten für seinen Golf IV/Bora Variant...

  1. #1 import_Phil, 08.05.2003
    import_Phil

    import_Phil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nicht serienmässige Rückleuchten für Golf IV/Bora Variant

    Hallo,
    hat sich schon jemand farbige Rückleuchten für seinen Golf IV/Bora Variant zugelegt, die seit Ende März auf dem Markt sind?
    Bei Ebay habe ich bisher nur die weißen transparenten Rückleuchten gefunden, mich interessieren aber eher die dunkleren Varianten, wie zum Beispiel von In.Pro.
    Außerdem würde ich sie gerne mal eingebaut auf einem Bild sehen.

    Gruß und Danke
     
  2. #2 Christian, 08.05.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Beim Freundlichen gibts für die Vari's die US bzw. Japan Rückleuchten, die sind fast komplett Rot...wär doch auch nicht schlecht, oder?
     
  4. #4 SonGoku, 08.05.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die Bora Rückleuchten, oder?[​IMG]
     
  5. #5 import_Phil, 09.05.2003
    import_Phil

    import_Phil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, das sind die Bora-Rückleuchten, fast vollkommen rot, bis auf den Rückfahrscheinwerfer.

    Ich weiß, daß ich schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt habe, aber mich interessiert halt ein Bild von einem Variant mit den dunkler gefärbten Heckleuchten. Mein Bora ist silber und da gefallen mir die weißen transparenten Leuchten nicht so gut...
    Außerdem bin ich mir bei den angebotenen Rückleuchten bei Ebay(nicht von In.Pro) nicht sicher, ob sie für Deutschland zugelassen sind. Eine ABE würde ich als Verkäufer doch als Verkaufsargument erwähnen...
     
Thema: Nicht serienmässige Rückleuchten für Golf IV/Bora Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten Golf 4 Variant abgedunkelt

    ,
  2. Serienmässige Schwarze rückleuchten

    ,
  3. bora Varianten schwarze rueckleuchten sind

    ,
  4. nicht serienmäßiges rücklicht golf 4,
  5. schwarze in.pro rückleuchen bora,
  6. silberner vw bora variant mit schwarzen rückleuchten,
  7. silberne bora variant mit schwarzen rückleuchten,
  8. bilder von silbernen bora variant mit schwarzen rückleuchten,
  9. in.pro golf 4 variant rückleuchten,
  10. bora variant lasierte rückleuchten,
  11. farbiges rückleuchtenset golf IV ebay,
  12. bora variant in.pro,
  13. welche rückleuchten für golf 4 Kombi,
  14. färbige bremssattel golf 4,
  15. golf 4 bora variant rückleuchten silber,
  16. heckleuchten bora variant silber,
  17. rot/weiße rückleuchten bora variant,
  18. in pro rückfahrscheinwerfer bora,
  19. RÜCKLEUCHTEN GOLF IV 4 VARIANT KOMPLETT ROT,
  20. Farbige Heckleuchten Golf 4,
  21. rückleuchten golf 4 variant,
  22. schwarze rücklichter golf 4 variant
Die Seite wird geladen...

Nicht serienmässige Rückleuchten für Golf IV/Bora Variant - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung serienmäßig enthalten?

    Fernbedienung serienmäßig enthalten?: Hallo zusammen! Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen einen 1,5 Jahre alten Renault Captur gekauft. In dem Fahrzeug ist eine Webasto Thermo Top...
  2. ab wann ist ESP serienmässig beim g4?

    ab wann ist ESP serienmässig beim g4?: hi würde gerne wissen ab wann ESP serienmässig beim golf IV ist,also was ich gehört habe ist das ab 10/99 esp in serie gegangen ist,habe selbst...
  3. Seit wann ESP serienmäßig

    Seit wann ESP serienmäßig: Seit wann ESP serienmäßig Hallo! Möchte mir eine Passat Tdi mit 110 PS zulegen. Bj ca 08/99. Seit wann wird ESP serienmäßig bei Passat verbaut...