Neuzugang mit kleinen Problemen

Diskutiere Neuzugang mit kleinen Problemen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Forum, bin endlich stolzer Besitzer eines A6 Avant tdi mit viel Zubehör, und dann fangen die kleinen Problemchen an, kleines navi vorhanden,...

  1. #1 Avant Fan, 26.07.2003
    Avant Fan

    Avant Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    bin endlich stolzer Besitzer eines A6 Avant tdi mit viel Zubehör, und dann fangen die kleinen Problemchen an, kleines navi vorhanden, aber leider ohne Navi CD. War eben bei Audi die wollen tatsächlich 145 Euro dafürhaben, kann ich mir nicht mehr leisten. Hat einer eventuell eine Sicherheitskopie für mich übrig ?
    Die Dachreling ist schwarz, hat einer ne Ahnung wie ich die kostengünstig in silber bekomme ?
    Wo kann man individuelles Zubehör ansehen ?
    Ein Ledersitz ist stark abgeschrappt, wer kann helfen ?

    Freue mich schon auf rege Antworten.

    Euer Avant Fan
     
  2. Mike

    Mike Gast

    wg Cd würde ich mal einen vom Teilezuberhör eine Kopie hat. Die meisten habe so eine.
    Das Leder würde ich erstmal mit nen Plegemittel bearbeiten.

    cu Mike
     
  3. Jacy

    Jacy Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hoh, bin zwr neu hier aber ich kenn edas Problem mit der CD. Schau doch mal bei ebay vorbei. Da gibt es tatsächlich günstige Orginale. Noch günstiger geht es mit Vorjahres CDs. Ciao.
     
Thema:

Neuzugang mit kleinen Problemen

Die Seite wird geladen...

Neuzugang mit kleinen Problemen - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Kleine Probleme

    Kleine Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und vielleicht kennt ihr es auch: Ich habe in letzter Zeit viel Stress und bin andauernd angespannt, sodass ich...
  5. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo Audi Freunde!, bereite mich mal vor auf meinen ersten Audi: ein Q3 2.0 TDI Quattro S tronic Lieferung 10.2014 ab Ingolstadt.... Ob der...