Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich?

Diskutiere Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, ich habe am 25.10.2013 das neue Audi A3 Cabriolet bestellt....Wunschliefertermin Anfang Juni 2014. 3 Tage nach der Bestellung...

  1. #1 smarty005, 21.03.2014
    smarty005

    smarty005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe am 25.10.2013 das neue Audi A3 Cabriolet bestellt....Wunschliefertermin Anfang Juni 2014.

    3 Tage nach der Bestellung (28.10.) schrieb ich an den Verkäufer eine E-Mail mit der Bitte darum, dass er im PC nachschauen möchte, ob das Sportfahrwerk bestellt wurde! Auf der verbindlichen Bestellung wurde dies nämlich nicht aufgeführt.

    3 Tage später kam die Antwort-Mail, er hätte nachgesehen und es wäre bestellt!

    Nun war gestern Abend die Vorstellung des neuen Audi A3 Cabriolet. Habe den Verkäufer nochmals auf den o. g. Sachverhalt darauf angesprochen.

    Wir gingen dann zusammen an den PC, er schaute nach....und was mussten wir leider feststellen, dass Sportfahrwerk ist nicht in der Bestellung drin.

    Er hat dann gleich gestern Abend eine Mail an den Disponenten gesandt....leider kam heute noch nicht die erhoffte Rückantwort.

    Nach meinen Recherchen im Internet kann man die Bestellung noch so lange ändern, bis das Auto in die Produktionsplanung aufgenommen wird.

    Hat hier jemand Erfahrungswerte und kann mir in etwa sagen, wie lange vor Auslieferungstermin der Produktionsplan beginnt?

    Sprich, wie hoch stehen meine Chancen, dass die Änderung "Einbau Sportfahrwerk" noch berücksichtigt werden kann?

    20. März 2014 Änderung - Auslieferung Juni 2014. Es wurde noch keine KW Terminiert!

    Sollte sich dadurch der Liefertermin verzögern, hätte ich keine Probleme damit!

    Danke und Gruß
    smarty005
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 21.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Ja das stimmt, so lange er nicht eingeplant ist, geht es noch. Ggf. auch direkt an den Audi Kundenservice wenden. Das geht meist schneller als über den Händler etc.

    Wenn er aber für Juni geplant war, denke ich ist es noch machbar. Genaue Termine kenne ich aber nicht.
     
  4. #3 smarty005, 21.03.2014
    smarty005

    smarty005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkäufer hatte in den PC reingeschaut....Auslieferungstermin stand Anfang Juni.....noch keine exakte KW......demzufolge kann die Produktionsplanung noch nicht begonnen haben, oder? Sonst müsste ja auch schon die exakte Auslieferungs-KW feststehen oder?

    Gibt es da auch eine zentrale Telefonnummer, wo man sich direkt bei Audi erkundigen kann?
     
  5. #4 fuchs_100, 22.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Versuchs mal dort:
    Audi-Kundencenter Ingolstadt
    Postfach 10 02 20, Auto-Union-Strasse
    DE-85045 Ingolstadt
    Tel.: 08 00/2 83 44 44

    Samstag ggf. nur bis Mittag verfügbar!
     
  6. #5 Autofreak, 17.02.2015
    Autofreak

    Autofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    echt ärgerlich, hoffentlich klappt es noch drück dir die daumen
     
Thema: Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi bestellung ändern

    ,
  2. q3 bestellung nochmal aendern

    ,
  3. Änderungen Neuwagen Bestellung Audi

    ,
  4. audi neuwagenbestellung ändern ,
  5. Aenderung Audi A 3 Cabrio,
  6. kann ich einen Audi nach der Bestellung noch verändern?,
  7. q3 bestellung aendern,
  8. audi änderungen nach bestellung,
  9. audi rs3 bestellung ändern
Die Seite wird geladen...

Neuwagenbestellung Audi A3 Cabrio - Änderung noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 8t Hilfe benötigt

    Audi S5 8t Hilfe benötigt: Hallo habe folgendes Problem: Mein S5 den ich seit 2 Wochen erst habe, macht mich verrückt. Wenn er am Stand läuft ist alles super sobald ich das...
  2. Ölwechsel (Spülung) Audi S3

    Ölwechsel (Spülung) Audi S3: Mein Audi s3 bj 2014 hatt jetzt 110.00km auf den buckel, und ich wurde mich freuen ob einer mir sagen kann wie oft und bei welche km stand mann...
  3. Temperaturprobleme Audi TT 8N 1,9 T

    Temperaturprobleme Audi TT 8N 1,9 T: Hallo Habe folgendes Problem.Die Temperatur steigt auf einmal von 90 Grad auf 120 Grad. Klimacode 49 sowie das Bordinstrument zeigen jeweils120...
  4. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  5. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...