Neuteile für A4 8D

Diskutiere Neuteile für A4 8D im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Audi-Fans, da ich leider kein Audi fahrer mehr bin verkaufe ich die genannten teile, hiermit biete ich euch ein paar angel-eyes in Chrom...

  1. #1 Treu1980, 31.01.2013
    Treu1980

    Treu1980 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi-Fans,

    da ich leider kein Audi fahrer mehr bin verkaufe ich die genannten teile,

    hiermit biete ich euch ein paar angel-eyes in Chrom für den Audi A4 B5 Facelift mit elektrische Leuchtweitenregulierung,
    sind Neuverpackt (Fehlkauf) und nie im einsatz gewesen für 100 euro plus 6,90 euro versand (DHL).
    Dann biete ich ein Reparaturhandbuch für Audi A4 B5 bis Baujahr 10/00 und Avant 09/01 für 15 euro.

    Wer interesse hat kann sich unter der nr 0172/4814843 melden.


    MFG

    Treu1980
     
Thema:

Neuteile für A4 8D

Die Seite wird geladen...

Neuteile für A4 8D - Ähnliche Themen

  1. Wieder einige Teile, viele Neuteile dabei

    Wieder einige Teile, viele Neuteile dabei: Bremsleitungen vorne Golf4 gebr. aber gut, zusammen 15€ Mattig Stahlfelgen SSF 8x13 et-12, 2stk. mit sehr guten 205/60 , 100€ (ohne Reifen 80€)...
  2. viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern)

    viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern): evtl. erkennt der ein oder andere ja was, werde mich noch drumm kümmern und dann kommt alles nochmal mit ausführlicher beschreibung. Neuteile...
  3. Wieder einige Teile, viele Neuteile dabei

    Wieder einige Teile, viele Neuteile dabei: Habe wieder viele Teile anzubieten, vieles davon Neu. Regulierung 893 819 045 C , neu, 25€ Rücklicht Corrado rechts, neu, 25€ Anzeiger f....
  4. Neuteile von Fk oder KW

    Neuteile von Fk oder KW: Braucht ihr Teile von FK ( Fahrwerk,Spiegel,Rückleuchten,Scheinwerfer oder anderes)oder KW, dann meldet euch. Über den Preis kann man reden...