Neues Von Vw

Diskutiere Neues Von Vw im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; im März werden ja offiziell der Touran und das New Beetle Cabrio zu verkauf beim VW Händler angeboten. Das New Beetle Cabrio habe ich schon bei...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    im März werden ja offiziell der Touran und das New Beetle Cabrio zu verkauf beim VW Händler angeboten. Das New Beetle Cabrio habe ich schon bei unserem VW Händler auf dem Hof entdeckt. am Samstag ist eine Art 'Vorpremiere' der beiden Volkswagen, ich werde mit 6N@Berlin hingehen und hoffentlich nicht die DigiCam vergessen...

    derby@berlin

    *deram19.2.2002auslerntsichaberschonsehraufdieVWpremerienfreut*
     
  2. #2 Jason Voorhees, 17.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, hoffentlich vergeßt ihr nicht und wenn ihr schon die Digicam mithabt könnt ihr gleich ein Foto von euch und euren Babys schießen!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 17.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich will auch viele Bilder sehn. Natürlich auch von der Premiere.
     
  4. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. bilder bilder bilder...... [​IMG]
     
  5. #5 julchen, 18.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    und ich wundere mich wie ihr es schafft so viele beiträge zu schreiben... [​IMG]
    das kann ich auch: juhu viele schöne bilder, da freu ich mich schon drauf! [​IMG]
    *es nicht böse gemeint haben tu*
     
  6. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    stichwort bildchen. gibt es eigentlich von unserem julchen auch bildchen??? *neugierig bin*
     
  7. #7 julchen, 18.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    ja gibt es, ich muss es nur noch ins net kriegen. aber he, net vom thema abkommen; ich habe schlechte erfahrungen damit gemacht... [​IMG] [​IMG] *lach*
     
  8. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ok. bleiben wir beim thema. ich will bilder vom touran und von beetle cabrio sehn.
     
  9. #9 NSAPaladin, 18.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bilder Bilder Bilder
    möchte gaaaaaaaaaaanz viele bilder sehen BITTE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. #10 6N@Berlin, 18.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    @ derby@berlin

    man, sind die alle geil auf bilder!
    vielleicht vergessen wir ja auch die bilder und erfreuen uns nur selber daran?!
    aber vielleicht sind wir ja auch so nett! [​IMG]
     
  11. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal nen paar Bilder die ihn noch gar nicht kennen.

    [​IMG]
    Exterieur

    [​IMG]
    Exterieur

    [​IMG]
    Cockpit

    [​IMG]
    Cockpit

    [​IMG]
    Variabilität Innenraum

    schöner Familienwagen.
     
  12. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ijöh, des wär mein gefährt wenn i den platz brauchen würd.
    richtig schönes gerät!!!

    @ 6N@Berlin: hey des wär aber gemein [​IMG]
    schon uns allen die bilder zeigen!!!
     
  13. #13 6N@Berlin, 18.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also keine angst!
    wenn wir bilder machen, dann werdet ihr sie schon zu sehen bekommen!
    ausserdem hat der derby@berlin da ja noch ein wörtchen mitzureden, denn er hat die cam! und der derby ist ja nicht so gemein wie ich!
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    der 6N@Berlin ist eigentlich auch ein ganz lieber...
     
  15. #15 julchen, 18.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    is ja schön, dass ihr euch so liebt. [​IMG] da könnte man glatt wieder vertrauen in das gute im menschen kriegen... *lach*
    hauptsache, ihr zeigt uns dann die bilder. dann sind wir glücklich und die menschheit wird in frieden leben bis ans ende ihrer tage... [​IMG] [​IMG]
     
  16. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ja dann freuen wir uns doch schon mal.
     
  17. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich bin den Touran gleich am Samstag mal gefahren. Allerdings die Version wo hinten Kofferraum anstatt Sitze sind hinten hat. Man gut Platz zu dritt. Auf den Fotos sieht der Touran sehr groß aus. Ich musste erstmal 2. mal hingucken als ich den das 1. mal im real life gesehen hab [​IMG]
    Fahren lässt er sich gut. Und hat schöne extras.
     
  18. #18 Emperor, 23.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Klein aber oho. *g* Mit viel Platz drin.
     
  19. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  20. #20 TwiceT-A3, 24.02.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also beim 2ten photo hab ich gar nicht gmerkt dass da auch ein neuer beetle im bild is...hab nur diese beiden knackigen berliner gesehn...... na aba mal im ernst ich find der sieht recht nett aus......der beetle mein ich [​IMG]
     
Thema: Neues Von Vw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beetle böser blick

    ,
  2. böser blick beetle

    ,
  3. topsellergolf.com counterfeits

Die Seite wird geladen...

Neues Von Vw - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99