Neues Radio und Mittelteil

Diskutiere Neues Radio und Mittelteil im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, bei meiner Freundin ist in ihrem a4 b5 Modell das Radio "leicht" defekt. Ich kann die Lautstärke nur noch Regeln wenn es ca. 30 min...

  1. maddig

    maddig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bei meiner Freundin ist in ihrem a4 b5 Modell das Radio "leicht" defekt. Ich kann die Lautstärke nur noch Regeln wenn es ca. 30 min in Betrieb war, ansonsten geht es direkt auf lautlos wenn ich am Regler drehe. Ich würde gerne ein passendes einbauen, am besten mit CD Fach, welches wenn möglich auch MP3 CD´s abspielt. Verbaut ist im Moment das Audi Chorus (Bild im Internet gesucht: http://bild2.qimage.de/original-audi-radio-foto-bild-53346352.jpg ). Würde gerne auf die Abstandsblenden links und rechts verzichten wenn es möglich wäre.

    Zusätzlich würde ich gerne im Mittelteil zwischen den Sitzen das Fach für Kasetten ersetzten, gegen ein durchgängiges Ablagefach. Gibt es sowas oder muss man mit dem Kasettenteil leben?

    Vielen Dank schonmal

    Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt kein Radiogerät, das so in den Schacht passt ohne Blenden, außer eben die originalen Geräte. Da gibts aber keines mit CD-Laufwerk, sondern lediglich mit CD-Wechsler Steuerung. Daran kann man aber wiederum auch virtuelle CD-Wechsler anschließen, welche sich von einem USB-Stick nähren.

    Das Kasetten-Fach kann man schon gegen was anderes ersetzen. Die Box kommt einfach ruas und man legt einfach die Matte für das große Fach rein, das sollte es schon gewesen sein.
     
Thema: Neues Radio und Mittelteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 radio lautstärke spinnt

    ,
  2. audi a4 modell b5 probleme mit radio nicht

    ,
  3. audi a4 b5 lautstärkeregler

    ,
  4. audi a4 b5 teilaktives soundsystem,
  5. passendes autoradio für audi b5,
  6. audi a4 b5 radio lautstärkeregler spinnt,
  7. audi a4 radio lautstärke regler,
  8. passendes autoradio audi a4b5 chorus ,
  9. audi a6 lautstärkeregelung defekt,
  10. audi a4 radio lautstärke,
  11. audi a4 b5 radio lautstärkeregelung defekt,
  12. audi b5 radio tauschen chorus,
  13. audi a1 anderes radio einbauen,
  14. audi a4 radio chorus lautsprecher regler kaputt,
  15. a4 b5 radio geht aus,
  16. radiomittelteil a3,
  17. audi a4 b5 neues radio einbauen,
  18. pioneer 4400 lautstärkeregelung nicht möglich,
  19. audi radio lautstärkeregler defekt,
  20. radio lautstärkeregler kaputt,
  21. audi a4 b5 radio lautstärkenregler defekt,
  22. passendes autoradio a4 b5,
  23. audi b5 radio lautstärkeregler kaputt,
  24. a4 b5 radio modelle,
  25. suche ein anderes autoradio für audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Neues Radio und Mittelteil - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. passat bj 2007 neues radio

    passat bj 2007 neues radio: moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...
  3. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  4. A4 neues Radio einbauen

    A4 neues Radio einbauen: Audi A4 Avant Bj 7/96 0588 628 003 0 Suche Farbkodierung des Kabelbaumes, da Vorbesitzer Orginal-Stecker abgeschnitten hat und grossen...
  5. Neues Radio im A6/ need some help

    Neues Radio im A6/ need some help: Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...