Neues Navi in den W12

Diskutiere Neues Navi in den W12 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, mein Dad fährt einen W12 altem Baujahrs und möchte nun von CD auf DVD umrüsten. Kann er sich dort jedes Doppel DIN Gerät von Audi in den...

  1. KMU

    KMU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Dad fährt einen W12 altem Baujahrs und möchte nun von CD auf DVD umrüsten. Kann er sich dort jedes Doppel DIN Gerät von Audi in den W12 bauen? Sind dann die alten Verbindungen zum Wechsler und zum Gerät im Kofferraum (müsste glaube ich der Serien TV Tuner sein) wieder hergestellt?

    Meine Mutter würde sich dann das Gerät aus dem W12 in den Skoda bauen, würde dies klappen? Wieder mit den Verbindungen zum Display im Tacho und zum Wechsler?

    Gruß
    Manne
     
Thema: Neues Navi in den W12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi wie im w12

    ,
  2. w12 tv tuner

    ,
  3. neues vom w12

Die Seite wird geladen...

Neues Navi in den W12 - Ähnliche Themen

  1. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  2. wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?

    wann wird der Tiguan mit der neuen Navi Line (Discover und Composition) ausgestattet?: Hallo zusammen, in der Kaufberatung von der Autozeitung AZ Nr.5 sind Bilder von der neuen Navigation / Audio Ausstattung (Discover und...
  3. Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4

    Fragen zum Navi Plus (16:9) in meinem neuen A4: Hallo! Habe mir einen A4 Avant mit Navi Plus bestellt. Kommen soll er in 8-10 Wochen. Brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es kaum erwarten kann...
  4. Neues Concert radio kombinierbar mit Navi?

    Neues Concert radio kombinierbar mit Navi?: Hallo, habe in meinen tt roadster das alte concert radio drinne und möchte das neue cd radio concert einbauen! is das genauso mit meinem Navi und...
  5. mal was Neues - Navi plus im SMART!

    mal was Neues - Navi plus im SMART!: hallo Leute! habe in meinem A4 ein Navi Plus und bin damit super zufrieden! Nun haben wir uns geschäftlich einen Smart zugelegt und gleich das...