Neues Modelljahr beim Golf???????

Diskutiere Neues Modelljahr beim Golf??????? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen GTI 132KW -180PS- (Nicht das Sondermodell) bei meinem freundlichem VW Händler bestellt! Eigentlich...

  1. #1 DanielMeurer, 01.05.2002
    DanielMeurer

    DanielMeurer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor 3 Wochen einen GTI 132KW -180PS- (Nicht das Sondermodell) bei meinem freundlichem VW Händler bestellt!
    Eigentlich wollte ich nur 150 PS doch dann nach 3 Tagen rif mich mein freundlicher Händler an und sagte das es das 150PS Modell nihct mehr gibt und jetzt nur noch der 180PSer lieferbar ist....OK dann habe ich den genommen!
    Habe auch schon Auftragsbestätigung und alles erhalten!

    Jetzt war ich im Netz bei www.vw.de und da im Konfigurator ist jetzt bei meinem Modell so einiges anders: z.B. FELGEN SANTA MONICA kosten jetzt 800€ extra ich habe die damals noch ohne Aufpreis anstatt der BBS bekommen. und noch was: Ich habe mir Radio Gamma + DSP+6Fach CD Wechsler bestellt jetzt gibt es nur noch Radio Delta oder RADIO NAVIGATION + DSP KEIN RADIO GAMMA +DSP mehr!!!!!!!!!

    Jetzt meine FRAGE: KRIEGE ICH NOCH ALLES WIE ICH ES BESTELLT HABE zu dem Preis?? Wie gesagt alles ist unterschreiben, Auftragsbestätigung ist gekommen und Rechnung von VW Leasing ist auch schon da!

    Noch ne Frage, was ist denn noch alles Geändert????
    Ich habe mal nen Brief an VW geschreiben und das ist gekommen: Könnt ihr damit was anfangen? SInd jetzt RECARO + GTI Logos auf den Stoffsitzen oder nicht????

    Volkswagen AG
    Verkaufssteuerung Deutschland
    Frau Reichert - Tel.: 05361/9-71545
    Brieffach 1916
    38436 Wolfsburg

    -----------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr ,

    wir danken für Ihre Internet-Anfrage und Ihr Interesse an einem Golf GTI.

    Wir bieten den Golf GTI in diesem Modelljahr in folgender Variante an:

    5V turbo 1,8 l 132 kW / 180 PS
    TDI 1,9 l 110 kW /150 PS.

    Unsere Motoren unterliegen einer ständigen Überarbeitung, sein neuer Motor
    bringt aus 1,8l Hubraum und Turboaufladung eine Leistung von 132 kW.

    Auch unsere Golf GTI-Modelle wurden zum Modelljahreswechsel überarbeitet.
    Rasant und schnittig ist der Golf GTI auch im Innenraum. Die Recaro
    Sportsitze im Design "le mans" mit GTI Logo.

    Bleiben Sie mit Ihrem Volkswagen-Partner in Verbindung. Lassen Sie sich
    einladen zu einer Probefahrt im neuen GTI! Ihr Volkswagen-Partner freut sich
    auf Ihren Besuch und berät Sie gern.

    Mit freundlichen Grüßen
    i. V. i. V.

    O. Ansorge A. Misiek

    Gruß
     
Thema: Neues Modelljahr beim Golf???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufssteuerung wolfsburg

    ,
  2. verkaufssteuerung volkswagen

    ,
  3. Volkswagen verkaufssteuerung

    ,
  4. habe schon die dritte auftragsbestätigung für meinen polo von vw erhalten warum,
  5. habe schon die 3.auftragsbestätigung von vw erhalten wieso,
  6. vw golf modelljahreswechsel,
  7. volkswagen verkaufssteuerung wolfsburg,
  8. vw o. ansorge,
  9. Modelljahreswechsel auftragsbestätigung,
  10. wolfsburg verkaufssteuerung vw,
  11. modelljahreswechsel vw golf,
  12. vw up modelljahreswechsel,
  13. verkaufssteuerung in wob,
  14. neues modelljahr vw polo,
  15. vw passat modelljahreswechsel,
  16. telefon verkaufssteuerung vw,
  17. neues sondermodellbei golf?,
  18. Verkaufssteuerung in Wolfsburg,
  19. modelljahreswechsel vw,
  20. golf cabrio modelljahre,
  21. ab wann neues modelljahr vw golf,
  22. modelljahreswechsel gti ,
  23. verkaufssteuerung vw,
  24. auftragsbestätigung für passat cc,
  25. v 102 verkaufssteuerung deutschland vw
Die Seite wird geladen...

Neues Modelljahr beim Golf??????? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr

    Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr: Das sind doch mal nette Neuigkeiten (laut AMuS ): Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr Leicht geliftet und teilweise preiswerter...