Neues Jahr, neues Logo...

Diskutiere Neues Jahr, neues Logo... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Leute [img] Also wir schreiben ja nun das Jahr 2003, und da dachte ich mir das ein neues Logo gut passen würde, über dem Forum! Wie ihr...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute [​IMG]
    Also wir schreiben ja nun das Jahr 2003, und da dachte ich mir das ein neues Logo gut passen würde, über dem Forum! Wie ihr seht, es ist schweine geil geworden!

    Und, wem haben wir das mal wieder zu verdanken? Genau, dem sebbo [​IMG] [​IMG] Hiermit nochmal vielen Dank sebbo [​IMG]

    Jau und dann hat der Gute sebbo auch noch einen neuen Banner erstellt, den ich Natürlich gleich an alter Stelle des alten Banners gespeichert habe, so das dieser überall anders wo der alte Banner verlinkt war nun auch zu sehen ist!
     
Thema: Neues Jahr, neues Logo...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neues Jahr Logo

    ,
  2. Frohes Neues Jahr LOGO

    ,
  3. frohes neues jahr logos

    ,
  4. neue jahr logos,
  5. Neue Jahr-Logos,
  6. frohes neues zeichen,
  7. schönes neues jahr logo,
  8. logo neu jahr,
  9. neu logo Mobile de,
  10. neues logo volkswagen,
  11. neu Jahr logos,
  12. logo neues jahr,
  13. logos Gutes Neues Jahr,
  14. neues jahr logos
Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Logo... - Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues Jahr!

    Frohes Neues Jahr!: Ich wünsche Euch allen hier im Forum ein Frohes neues Jahr!
  2. Frohes Neues Jahr

    Frohes Neues Jahr: Ich wünsche allen eine frohes, gesundes und knitterfreies neues Jahr.
  3. Audi 80 Motor mit 1 1/2 Jahren Garantie wie NEU nur 5000 km

    Audi 80 Motor mit 1 1/2 Jahren Garantie wie NEU nur 5000 km: Hallo. Verkaufe einen Audi 80 B4 2,0l mit 90 PS Motor. Es handelt sich um einen Austausch Motor (Kurbeltrieb und Block) Ist jetzt ein halbes...
  4. Audi 80 Motor mit 1 1/2 Jahren Garantie wie NEU nur 5000 km

    Audi 80 Motor mit 1 1/2 Jahren Garantie wie NEU nur 5000 km: Hallo. Verkaufe einen Audi 80 Motor. Es handelt sich um einen Austausch Motor (Kurbeltrieb und Block) Ist jetzt ein halbes Jahr alt und wurde...
  5. Ein gutes neues Jahr

    Ein gutes neues Jahr: laß es heute ruhig angehn.... wünsch euch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr 2004