Neues Audi Cabrio

Diskutiere Neues Audi Cabrio im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute dieses Jahr steht ein neues Baby an da ich gleich viel Autobahn und Stadt fahre ,woolte ich wissen was ihr meint welcher motor vom...

  1. Chicco

    Chicco Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute dieses Jahr steht ein neues Baby an da ich gleich viel Autobahn und Stadt fahre ,woolte ich wissen was ihr meint welcher motor vom neuen Audi Cabrio die bessere alternative wäre und wie siehts aus mit defekten an der karre.Thx Chicco [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 02.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wieviel Kilometer jährlich fährst du denn
     
Thema:

Neues Audi Cabrio

Die Seite wird geladen...

Neues Audi Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?

    Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?: Hallöchen ich bin neu hier und habe da ein paar Fragen bezüglich meinem Audi, hatte vor 2 Monaten einen Unfall mit Fahrerflucht Leider keine...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. neue vz einbauen audi a4 bj 97

    neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  4. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  5. Audi Cabrio Bj. 4/94 mit neuem Kühler qualmt oft weiß aus Auspuff

    Audi Cabrio Bj. 4/94 mit neuem Kühler qualmt oft weiß aus Auspuff: Hallo, nun fahre ich schon über 10 Jahre mein geliebtes Cabrio (98 kW_Benziner) Vor 2 Monaten ist der obere Stutzen am Kühler, andem der Schlauch...