Neuer Sportsschalldämpfer in Viper Optik

Diskutiere Neuer Sportsschalldämpfer in Viper Optik im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier einen komplett neuen sportendschalldämpfer in viperoptik. er wurde nie gefahren und lag nur im keller rum. er ist...

  1. #1 g-i-g-04, 17.04.2005
    g-i-g-04

    g-i-g-04 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe hier einen komplett neuen sportendschalldämpfer in viperoptik.

    er wurde nie gefahren und lag nur im keller rum.

    er ist universell passend und somit für jeden wagen was. bilder auf anfrage.

    hat echt einen tollen tiefen sound. hab für ihn vor knapp nem jahr 250€ bezahlt.

    ich würde ihn für 150€ inkl porto verkaufen. nachnahme gegen aufpreis möglich , natürlich kann er auch gerne selbst abgeholt werden in köln.

    meldet euch am besten per icq oder e-mail.

    e-mail : g-i-g-04@gmx.de
    icq : 200-903-732

    lieferumfang :

    auspuff
    abe

    mfg
     
Thema: Neuer Sportsschalldämpfer in Viper Optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff viper optik

    ,
  2. sportauspuff viper otik

    ,
  3. auspuff viper optik

    ,
  4. sportauspuff viperoptik
Die Seite wird geladen...

Neuer Sportsschalldämpfer in Viper Optik - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99