Neuer Passat TDI Motor

Diskutiere Neuer Passat TDI Motor im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; ......den soll es ja ab Januar geben. Der Motor soll dann 138PS und 335Nm haben. Da der Motor ja die Euro4 schafft und 925€ bei der Anschaffung...

  1. NWP1

    NWP1 Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ......den soll es ja ab Januar geben. Der Motor soll dann 138PS und 335Nm haben.

    Da der Motor ja die Euro4 schafft und 925€ bei der Anschaffung mehr kostet, denke ich das es man diesen Filter + Leistungssteigerung doch nachträglich bekommen kann, oder liege ich da falsch.


    Ist das ein komplett neuer Motor oder nur der Rußfilter + geändeter Motorelektronik?

    Wer weiß was darüber?!?
     
  2. #2 Filipo26, 14.06.2004
    Filipo26

    Filipo26 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich mir auch bestellen der mit dem partikelfilter aber der hat
    136ps nicht 138ps.soll genau so gut gehen wie der mit 130ps
    mir wurde beim händler gesagt der partikelfilter nimmt leistung des motors weg.mfg filipo26
     
Thema: Neuer Passat TDI Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1.9 tdi neuer motor

    ,
  2. motor passat tdi

    ,
  3. neue passat tdi

Die Seite wird geladen...

Neuer Passat TDI Motor - Ähnliche Themen

  1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Neuer Teppichboden für Passat 3B

    Neuer Teppichboden für Passat 3B: Wer kann mir behilflich sein, ich bräuchte für meinen Passat 3B Bj 2000 einen neuen Teppichboden ( günstig )für den Fahrgastraum mit der...
  3. passat bj 2007 neues radio

    passat bj 2007 neues radio: moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...